Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BILD über Michael Wendler: „Wo kommen plötzlich diese Muskeln her?“

Die Berichterstattung der „Mainstream Medien“ bewies zuletzt sehr eindrucksvoll, dass der Begriff „muskulös“ durchaus dehnbar sein kann. So sorgte ein vermeintliches „Mucki Foto“ von Arne Friedrich für Schlagzeilen, welches den Ex-Nationalspieler mit angeblich muskelbepackten Oberkörper im Urlaub zeigte. In den Augen eines Kraftsportlers war dies jedoch keinesfalls zu erkennen. Nun ereignete sich ein ähnlicher Vorfall bei Michael Wendler!

Michael Wendler gilt als einer der erfolgreichsten Schlagersänger und bei vielen seiner unzähligen weiblichen Fans als wahres Sex Symbol. Rein körperlich schien „Der Wendler“ zwar wesentlich schlanker als viele seiner männlichen Kollegen, keinesfalls jedoch überdurchschnittlich muskulös zu sein. Dennoch sorgten jetzt einige Bilder des Schlagerstars für Aufsehen und eine recht ungewöhnliche Vermutung seitens der BILD Zeitung. Laut einem aktuellen Bericht der beliebten Zeitung müsse man sich fragen, woher Michael Wendler denn plötzlich all diese Muskeln her habe, die er aktuell so stolz präsentiere.


bild-ueber-michael-wendler-wo-kommen-ploetzlich-diese-muskeln-her-1
Bei diesem und ähnlichen Bildern wird vermutet, dass das vermeintlich klar erkennbare Sixpack nur aufgemalt sein könnte. „Der Wendler“ selbst dementiert diese Gerüchte allerdings vehement.

„Hitzewallungen? Keine Zeit mehr zum Wäschewaschen? Und wo kommen plötzlich diese Muskeln her?“


Demnach würde man den vermeintlichen Frauenschwarm angeblich kaum noch bekleidet sehen, so stolz sei er auf den gestählten Körper. Allerdings mutmaßt die BILD, dass das Sixpack des Schlagerkönigs nicht gänzlich der harten Arbeit im Gym, sondern eventuell auch der Airbrush Pistole geschuldet sein könnte. Demnach sei es keine Seltenheit, dass Prominente zu gewissen Anlässen ihre Körper mit diesem Verfahren etwas zu tunen versuchen. Eben jenes Gerücht dementiert „Der Wendler“ entschlossen und betont, dass rein gar nichts aufgemalt sei. Zudem könne er aktuell überhaupt kein Sixpack zeigen, auch wenn er fast täglich daran arbeite.

Nachdem erst Arne Friedrich laut „Mainstream Medien“ als muskulös galt, wird auch Michael Wendler in einem neuen Bericht dieses Attribut zugesprochen. Immer wieder verwunderlich, dass ein und derselbe Begriff derart unterschiedlich interpretiert werden kann!

https://www.instagram.com/p/Bb7GtmnnQSp/?taken-by=wendler.michael


Quelle: bild.de/unterhaltung/leute/michael-wendler/im-oben-ohne-wahn-54474688.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein