Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BioRing: Eine neue Art von Fitness Tracker?!

Die aktuellen Fitness Tracker übertrumpfen sich momentan gegenseitig, wenn es um Design und Funktionen geht. Mit dem „BioRing“ wird es bald ein Wearable geben, welches in beiden Bereichen neue Maßstäbe setzen soll. Alles was ihr zu diesem Produkt wissen müsst, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Da man dieses Gadget nicht wie üblich am Handgelenk, sondern unscheinbar am Finger trägt, fällt es weniger stark auf und kann beispielsweise auch in Kombination mit Uhren oder anderen Armbändern problemlos getragen werden. Der aus einer Keramik-Verbindung hergestellte Tracker soll neben Beschleunigung auch Daten zu Distanz, Schritten, Kalorienverbrauch und Schlaf liefern. Darüber hinaus soll dieses Gadget auch Auskünfte über das persönliche Stress-Level und die Herzgesundheit des Nutzers zulassen.

bioring-eine-neue-art-von-fitness-tracker-2

Mittels eines speziellen Sensors soll der BioRing auch die aufgenommenen Makronährstoffe messen können. Änderungen im Wassergehalt und Glucose-Level der Zellen werden erkannt und sollen als Grundlage für die Schätzung der Nährstoffe dienen. Wie bei fast allen solchen Geräten können die detaillierten Ergebnisse unmittelbar per Smartphone App angeschaut und ausgewertet werden.

bioring-eine-neue-art-von-fitness-tracker-1

Wann dieser Ring in Deutschland erhältlich sein wird, ist genau wie der finale Verkaufspreis noch nicht bekannt gegeben worden. Für alle die es schlicht und trotzdem innovativ mögen, könnte dieses Produkt eine gute Wahl sein.

https://youtu.be/DQMY4isF8RU

[amazonjs asin=“B01CEAU6S4″ locale=“DE“ title=“ESN Instant Oats, 4000g“]


Quelle: http://de.ubergizmo.com/2016/06/21/bioring-fitness-tracker-fuer-den-ringfinger.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein