Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Black Market reformuliert Pump Cuts

Nachdem das Produkt Pump Cuts erst seit ungefähr zehn Monaten auf dem Markt ist, hat der Underground Hersteller Black Market entschieden, dass es Zeit für eine Reformulierung ist. Das Original war ziemlich straight und hatte nur sechs Inhaltsstoffe, wobei die eine Hälfte für den Pump und die andere für die Fettverbrennung gedacht war. Für die neue Formel greift das Unternehmen nur noch auf fünf Inhaltsstoffe zurück, von denen mehr als die Hälfte aus der ersten Version übernommen wurden!

Die bereits bekannten Features in Black Market Pump Cuts sind Norvalin und Capsicum Extrakt, die beide in der originalen Dosierung von 125mg und 50mg vorliegen. Das Citrullin Malat wurde von 3 auf 5g angehoben. Die anderen beiden Inhaltsstoffe sind Evodiamine mit 50mg pro Portion und die mittlerweile gängige Pump Substanz HydroMax Glycerol mit 2g.

Während sich der Inhalt beziehungsweise die Formel ein wenig verändert hat, belässt es Black Market in Bezug auf die Geschmacksrichtungen bei den altbewährten, nämlich Fruit Punch, Blue Raspberry und Watermelon.

Wann der Hersteller gedenkt, die neue Version von Pump Cuts auf den Markt zu bringen, ist aktuell nicht bekannt. Ihr könnt euch nachfolgend das Label zur bald erscheinenden Formel ansehen, welches im Großen und Ganzen so schlecht nicht aussieht!

black-market-reformuliert-pump-cuts-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein