Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Black Skull USA „Last Crusade“ – Flex Wheeler Booster enthüllt

Im letzten Jahr sorgte Kevin Levrone mit der Ankündigung seines Comebacks für einiges an Aufregung innerhalb der Bodybuilding Welt. Nicht weniger Diskussionsstoff lieferte Flex Wheeler, als er kürzlich ebenfalls seine Teilnahme am Mr. Olympia 2017 preisgab. Nahezu zeitgleich gab der viermalige Arnold Classic Champion die Zusammenarbeit mit dem Supplement Hersteller Black Skull USA bekannt und ließ durchblicken, dass er im Zuge dessen an einigen Formeln mitwirken werde. Nach dem Proteinpulver Butcher wurde nun das nächste dieser Produkt enthüllt!

Die Rede ist von Black Skull USA Last Crusade, einem Pre Workout Produkt, bei dessen Formel Flex Wheeler scheinbar höchstpersönlich Hand angelegt haben soll. Der Name bedeutet in die deutsche Sprache übersetzt etwas wie „letzter Kreuzzug“ und steht wohl symbolisch für das Vorhaben der Bodybuilding Legende, im kommenden September noch einmal beim Mr. Olympia an den Start zu gehen. Geführt wird der Booster auf der Homepage des Herstellers in der Kategorie Energie, weshalb man nach dem Konsum auch nicht viel mehr erwarten sollte, was die Zusammensetzung schlussendlich mehr als deutlich macht.

Eine Portion Black Skull USA Last Crusade bringt genau 10g auf die Waage und liefert dem Anschein nach insgesamt nur drei aktive Inhaltsstoffe, deren Mengen zumindest unserem Empfinden nach transparent in der 5g schweren Last Crusade Blend zusammengefasst wurden. Enthalten sind letztlich allerdings ausschließlich 800mg Taurin, 280mg Koffein und 20mg Niacin, was logischerweise die Frage aufwirft, ob tatsächlich die übrigen knapp 9g des Servings für Farbe und Aroma des Pre Workout Produkts draufgingen. In der Zutatenliste taucht die Last Crusade Blend zwar an erster Stelle und noch vor den anderen Substanzen auf, weshalb es auch sein könnte, dass sich dahinter mehr verbirgt, doch weitere Hinweise sind diesbezüglich nicht vorhanden. Die Formel scheint also wirklich nicht mehr zu beeinhalten.

Black Skull USA Last Crusade ist ab sofort auf der Internetpräsenz des Herstellers und in den Geschmacksrichtungen Lemon und Raspberry erhältlich. Eine Dose des Boosters liefert 300g, was 30 der oben beschriebenen Portionen entspricht!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein