Im Internet wurden die letzten Woche Gerüchte laut, dass der aktuell stark gehypte Hardcore Booster „Blackline Suizide“ umformuliert wurde und nicht mehr so stark wirken solle wie bei der ersten Produktionscharge. Hierzu hat nun der Hersteller direkt Stellung bezogen!
Auf der Internetseite www.suizide-booster.de hat das US-Unternehmen ein Statement veröffentlicht, in dem es klar stellt, dass weder Wirkung noch die Rezeptur abgeschwächt wurden. Lediglich die Zusammensetzung wurde dahingehend optimiert, dass nun in der neuen Charge der Hardcore Booster wohl weniger schnell verklumpen soll.
Einigen Kunden haben in den letzten Wochen eine Änderung von Suizide bemerkt. So sind wohl Geschmack, Konsistenz und Farbe nicht mehr exakt wie zuvor. Aufgefallen war dies Endverbrauchern, die wohl beide Chargen zum Test hatten, was für Verwirrung sorgte. Wie häufig machten dann falsche Gerüchte die Runde.
Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich von der Wirkung des Blackline Suizide zu überzeugen, kann dies nach wie vor ohne Wirkungseinbußen machen!