Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone Labs bringt Prohormon Mix „Metha-Quad Extreme“ zurück

Wer sich innerhalb der Supplement Szene nicht als Neuling bezeichnet, dem wird Blackstone Labs sicherlich ein geläufiger Begriff sein. Dementsprechend sollte man wohl auch wissen, dass der amerikanische Hersteller nicht nur Proteinpulver, BCAAs und ähnliche Dinge im Sortiment hat, sondern auch Hardcore Booster und andere Produkte anbietet, die eher in die Kategorie Grauzone fallen oder überhaupt nicht verkehrsfähig sind. Nun bringt das Unternehmen aus den USA eine Formel zurück auf den Markt, die sich gut und gerne diesem Bereich zuordnen lässt!

Es handelt sich dabei um Blackstone Labs Metha-Quad Extreme, ein „Nahrungsergänzungsmittel“, das von jetzt an wieder erhältlich ist, nachdem dessen Produktion vor einiger Zeit eigentlich eingestellt worden war. Der amerikanische Hersteller ist zwar für seine potenten Produkte bekannt, doch die Neuerscheinung könnte eines der wirksamsten, wenn nicht sogar das wirksamste im derzeitigen Sortiment sein. Zustande kommt dies aufgrund der Tatsache, dass die Formel vier Prohormone enthält, die im Körper über eine oder mehrere Stufen zu Steroiden konvertieren. Hierzulande sind derartige Supplements allerdings nicht verkehrsfähig, weshalb Erwerb und Besitz illegal sind.

Bei der Darreichungsform setzt das US-Unternehmen auf sogenannte Liposomal Tabletten, durch die sowohl die Resorption als auch die Bioverfügbarkeit der enthaltenen Substanzen erhöht werden soll. Pro Portion liefert Blackstone Labs Metha-Quad Extreme 150mg Androsterone, 50mg 1-androstene-3b-ol,17-one, 50mg 4-androstene-3b-ol,17-one und 50mg Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione in Form von Arimistane. Neu für den Hersteller sind die meisten der besagten Inhaltsstoffe nicht, kommen sie doch beispielsweise in Chosen1, Brutal 4ce und Eradicate zum Einsatz. Gefährlich sind „Supplements“ dieser Art vor allem deshalb, weil sie oral zugeführt werden und die Leber demnach stark belastet wird. 

Blackstone Labs Metha-Quad Extreme wurde in einem Zug vorgestellt und auch direkt verfügbar gemacht. Eine Dose enthält 30 der oben beschriebenen Portionen und kostet in den USA 99 Dollar. Es sei jedoch nochmals angemerkt, dass Prohormone in Deutschland verboten sind und generell vom Konsum dieser Substanzen abzuraten ist!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein