Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Body Kitchen“ – Das Kochbuch von Flavio, Uwe und Rafa!

Wer sich nach einem durchtrainierten und muskulösen Körper sehnt, weiß mittlerweile dank vieler Informationsquellen, dass neben dem Training vor allem die Ernährung eine entscheidende Rolle spielt. Genau aus diesem Grund haben sich Flying Uwe, Flavio Simonetti und Rafael McStan für ein neues Projekt entschieden!

Zusammen starteten die drei Fitness YouTuber eine Crowdfunding Kampagne, um ein von ihnen selbst entwickeltes Kochbuch auf den Markt bringen zu können. Dank reger Anteilnahme der Fans konnte das Projekt realisiert werden, sodass bald jeder die Rezepte seiner sportlichen Idole bequem nachkochen kann. Obwohl „Body Kitchen“ erst ab dem 16.12.2016 erhältlich sein wird, befindet sich das Werk bereits jetzt unter den Top 100 der Bestsellerliste. Für einen Preis von 24,95 € erhalten die Leser eine Sammlung von über 100 Rezepten, die allesamt von den drei benannten Bodybuildern inspiriert worden sein sollen.

Bei den hübsch aufbereiteten Anleitungen handelt es sich selbstverständlich nicht um das klischeebehaftete „Hähnchen mit Reis“, sondern um eine bunte Mischung aus herzhaften Gerichten, kleinen Snacks oder süßen Desserts. Wie für ein Fitness Kochbuch vorausgesetzt, wird bei allen Speisen größter Wert auf gesunde und zugleich hochwertige Zutaten gelegt, die guten Geschmack mit Funktionalität vereinen und somit den Körper auf leckere Art und Weise verbessern können.

Da das Interesse der Fans bereits jetzt sehr groß ist, scheint klar zu sein, dass „Body Kitchen“ bei dem einen oder anderen Sportler wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte!

body-kitchen-das-kochbuch-von-flavio-uwe-und-rafa-1


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/youtuber/die-lieblings-rezepte-der-fittesten-youtuber-48776432.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein