Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bostin Loyd relauncht Forum und Mitgliederbereich

Wenn es in der Fitness Szene um Real Talk zu anabolen Steroiden und anderen leistungssteigernden Substanzen diverser Art geht, dann führt definitiv kein Weg an Bostin Loyd vorbei. Der junge Amerikaner steht für die unverblümte Wahrheit und nimmt bei keinem Thema ein Blatt vor den Mund. Ab sofort können dessen Fans nun weiteren und exklusiven Content vom oftmals heftig kritisierten Bodybuilder abrufen – allerdings gegen Bezahlung!

Wie Bostin Loyd aktuell über einen Instagram Beitrag verlauten lässt, seien der Mitgliederbereich und das dazugehörige Forum auf seiner Homepage www.bigdaddyb.com aktiv und bereit für Anmeldungen. Für einen Preis von monatlichen 12,99 $ (umgerechnet nahezu gleiche Summe in Euro) bekomme man demnach private Videos, die man nur mit dem gebuchten Zugang einsehen kann. Das Abonnement sei zudem jederzeit mit einem einzigen Klick kündbar.

Der seiner Ansicht nach beste Teil an diesem Angebot sei jedoch das Forum, in dem ein Dialog zwischen anderen Mitgliedern (inklusive Bostin Loyd selbst) herrsche und man tonnenweise wertvoller Informationen finde. Unter anderem werden dort die Bereiche Ernährung, Training und Supplements beziehungsweise Steroide thematisiert. Es handele sich laut dem Bodybuilder um eine Plattform ohne Vorurteile, auf der vor allem junge Athleten lernen können sollen und jeglicher Hate sofort mit einem Ausschluss bestraft werde.

Man darf definitiv gespannt sein, wie groß die Nachfrage für den neu gelaunchten Mitgliederbereich inklusive Forum sein wird, denn zweifelsohne hat Bostin Loyd zwar einige Fans und Befürworter, aber eben wohl auch mindestens genauso viele scharfe Kritiker. Man muss allerdings anmerken, dass der finanzielle Aufwand für ein solches Projekt sich in Grenzen hält und ein doch sehr kalkulierbares Risiko darstellt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein