Normalerweise berichten wir hier nur über irgendwelche krassen Aktionen beim MMA. Im Boxen geht es im Vergleich dazu ja eher langweilig zu. Doch nicht bei der Münchener Boxnacht, denn dort ging es richtig ab. Was hier genau passiert ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag!
In diesem Kampf ging es alles andere als fair und sauber zur Sache. Der österreichische Boxer Astrit Klimenta biss seinem Gegner Andrej Pesic gleich mehrfach ins Ohr. Doch als ob das noch nicht genug wäre, attackierte er auch dessen Trainer Alexander Petkovic mit einem Faustschlag. Dieser ließ sich das aber nicht bieten und verpasste Klimenta einen heftigen Schlag mit der Linken. Wenn man sich das Video anschaut, dann sieht man, dass dieser Schlag durchaus gesessen hat.
Klimenta wurde natürlich disqualifiziert und somit ging der Sieg an Andrej Pesic. So viel unsportliches und unfaires Verhalten hat man im Boxsport selten gesehen. Ein ziemlich Fragwürdiges „Highlight“ der Münchener Boxnacht. Da kommen Erinnerungen an Mike Tyson auf, oder? :D