Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI bringt exklusive Produktlinie nur für GNC

BPI Sports gilt vor allem in den USA als sehr bekannt, was unter anderem an der Kooperation mit dem viermaligen Mr. Olympia Jay Cutler liegt. Hierzulande ist das US-Unternehmen einigen Szeneinteressierten wohl vor allem aufgrund des Pre Workout Boosters 1.M.R (One More Rep) ein Begriff, der damals die brisante Hardcore Stimulans DMAA enthielt. Aktuell geht der Supplement Hersteller jedoch hinsichtlich der Produktentwicklung deutlich bodenständigere Wege als zu früheren Zeiten!

Ausschließlich für GNC (General Nutrition Corporation), eines der größten Handelsunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel in den USA, produziert BPI Sports nun eine exklusive Supplement Serie. In der besagten Produktlinie, der kein richtiger Namen verliehen wurde, werden zunächst vier Supplements zu finden sein. Der US-Hersteller konzentriert sich dabei mit einem Pre Workout, einer Aminosäuren Formel, einem Fatburner und einem Testosteron Booster auf eher standardmäßige Artikel, die in Bezug auf ihre Zusammensetzung keine Kracher sind.

Während das Pre Workout Produkt BAM! pro 10g Portion 3g Citrullin, 2g Carnitin HCL, 1,5g L-Tyrosin, 250mg Koffein,, 50mg CDP Chilin, 5mg Yohimbe enthält, liefert beispielsweise der Fatburner Niagenix pro Serving eine 1,75g schwere Matrix aus L-Carnitin-L-Tartrat, Quercetin, Koffein, Nicotinamid Ribosid, Chlorogensäure, Alpha GPC, Granatapfelkern Extrakt und Safran Extrakt. Alle Formeln der neuen Supplement Serie, also auch der Testo Booster Testex und der Artikel Amino Strong, wurden mit einem speziellen Liposomal Matrix Delivery System ausgestattet, das aus Phosphatidylcholin und Phytosterol besteht.

Der Verkaufsstart der neuen Produktlinie aus dem Hause BPI Sports soll nach Angaben der beiden Kooperationspartner bereits in weniger als einer Woche vonstatten gehen. Ob die Supplements irgendwann auch andernorts verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein