Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn stellt sich der 15.000 Kalorien Challenge

Seit längerer Zeit ist es der sogenannte Full Day Of Eating, bei dem Fitness YouTuber einen ganzen Tag lang ihre Ernährung filmen, der sich an großer Beliebtheit bei den Zuschauern erfreut. Durch richtige Challenges mit vielen Tausenden an Kalorien ist nun allerdings etwas Neues hinzugekommen, was derzeit für deutlich mehr Videoaufrufe sorgt. Auch der amerikanische Bodybuilder Bradley Martyn hat sich einen derartigen Challenge mit 15.000 Kalorien in einer einzigen Mahlzeit gestellt. Ob er sie bewältigen konnte und was dabei für den Athleten aufgetischt wurde, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag!

Das neue Video von Bradley Martyn beginnt in seinem Gym auf einem der beliebtesten Geräte: der Flachbank! Dort absolviert der Bodybuilder einige Sätze, um seinen Appetit anzukurbeln, da er laut eigenen Angaben nicht immer der Hungrigste sei. Kurz darauf kündigt der weltweit bekannte Fitness Athlet jedoch an, dass er sich heute einer neuen Herausforderung stellen werde. Bei einem Restaurant gebe es nämlich eine Challenge, bei der man ein neun Pfund schweres Sandwich essen müsse, um diese erfolgreich zu bestehen.

Nach etwas Smalltalk und ein paar abschließenden Sätzen an der Butterfly Maschine, geht es dann los, um „die Gains zu saven“. Das Sandwich, das den passenden Namen „Big Fat Fatty“ trägt, klingt aber eher wie eine ganze Platte mit verschiedensten Köstlichkeiten, da es unter anderem Mozzarella Sticks, Chicken Fingers, Cheeseburger, Pommes und gebratene Eier enthält.


15.000 Kalorien Sandwich
Das Sandwich, das Bradley Martyn aufgetischt bekam.

Als die bestellte, gigantisch aussehende Speise dann vor dem Bodybuilder am Tisch landet und der Kellner betont, dass er dafür 40 Minuten Zeit hätte, wird Bradley Martyn schnell klar, dass er sich wohl etwas übernommen haben könnte.

Im Endeffekt kam es, wie es kommen musste und der YouTuber musste sich dem überdimensionalen Sandwich geschlagen geben. Zugegebenermaßen sieht es aber aus, als könnte dieses Gericht sogar Furious Pete leichte Schwierigkeiten bereiten. Es bleibt abzuwarten, ob der Kanadier, der Bradley Martyn erst kürzlich mit Leichtigkeit im Burrito Wettessen bezwang, sich dieser Challenge ebenfalls stellen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein