Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bringt Novo Nussbuttern auf den Markt?

Als Novo Nutrition im April auf der FIBO seine von den amerikanischen Cheerios inspirierten Cerealien ProteinOs vorgestellt hatte, erwähnte der Hersteller ebenfalls, dass noch weitere Produkte auf dem Weg seien. Mit dem Launch von Protein Snax und den Flavor Infusions hielt das britische Unternehmen Wort. Nun scheint ein weiteres Supplement auf dem Weg zu sein!

Novo hat nämlich einen Teaser zu einem weiteren, noch unbekannten Produkt in den sozialen Medien veröffentlicht. Ihr seht den zugehörigen Instagram Post weiter unten verlinkt. Das Bild wird geschmückt mit dem simplen und prägnanten Satz „Protein is about to go nuts!“ und obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, scheint es sich hier wohl um Nussbuttern mit extra Protein zu handeln.

Die Tatsache, dass der britische Hersteller Protein und Nüsse in einem Satz nennt und dazu dieses Bild mit zwei typischen Nussbutter Dosen zeigt, lässt eigentlich auf nichts anderes schließen. Dennoch muss man natürlich noch die Ankündigung von Novo Nutrition selbst abwarten, um sich zu 100 Prozent sicher zu sein.

Aktuell gibt es nur die Aussage, dass die potenziellen Nussbuttern sehr bald auf den Markt kommen. Da wir in der Vorschau zwei Dosen sehen, vermuten wir einfach einmal, dass wir aus zwei Geschmacksrichtungen auswählen können werden!

https://www.instagram.com/p/BGWWarnQvkp/?taken-by=proteinbites

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein