Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brock Lesnar erhält Rekordgage für seinen Kampf!

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Brock Lesnar seinen Comeback Fight gegen den Neuseeländer Mark Hunt gewinnen konnte und auf diesem Wege viele Kritiker verstummen ließ. Doch nicht nur sportlich, sondern auch finanziell scheint das Event für den Athleten äußerst lohnenswert gewesen zu sein!

Obwohl Brock Lesnar seinen UFC Kampf angeblich vorrangig als persönliche Herausforderung gesehen und aus Liebe zum Kampfsport bestritten hat, konnte der eigentlich bei der WWE unter Vertrag stehende Wrestler eine Rekordgage von 2.500.000 $ erzielen und schlägt damit selbst den bisherigen Rekordhalter Conor McGregor um mehr als das Doppelte.

Im Rahmen der UFC 200 wurden insgesamt knapp 7 Millionen US Dollar an die teilnehmenden Sportler ausgezahlt und auch der von Brock Lesnar besiegte Mark Hunt durfte sich über 700.000 $ freuen. Allerdings beziehen sich diese Angaben nur auf die offiziellen Preisgelder und somit sind die Einnahmen der Fighter durch Pay-Per-View oder andere Marketingmaßnahmen nicht einbezogen.

Im Vergleich zu dieser Rekordsumme, die an den WWE Star bezahlt wurde, wirken selbst die Preisgelder der großen Bodybuilding Wettkämpfe wie zum Beispiel der Arnold Classic oder dem Mr. Olympia fast schon wie Peanuts!

https://www.instagram.com/p/BHsF9m0gL_U/?taken-by=brock.lesnar_

[amazonjs asin=“B018NXRZ0I“ locale=“DE“ title=“Phantom Athletics Hoodie „Stealth“ – Black – Kampfsport MMA Hoodie Pullover Kapuzenpullover (M)“]


Quelle: gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-200-brock-lesnar-erhaelt-rekordgage-von-25-millionen-us-dollar/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein