Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep ab sofort bei Profuel?

Sepehr Bahadori ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Natural Bodybuilder, sondern auch ProBro Athlet. Zusammen mit Mischa Janiec und Patrick Reiser ging es auch für ihn mit nach Los Angeles, wo er regelmäßig in den VLOGs der beiden Schweizer auftauchte. Nun könnte es wohl bald spannende Neuigkeiten geben!

Wer die Videos der ProBros aus Los Angeles verfolgt hat, der weiß, dass Mischa und Patrick den bisher nicht veganen BroSep von ihrer Ernährungsphilosophie überzeugen wollten. Bisher blieben die Veganer allerdings ohne Erfolg, jedoch scheinen sie den Natural Bodybuilder immerhin von den Profuel Supplements überzeugt zu haben.

In einem gemeinsamen Video mit Mischa Janiec äußert sich Sepehr Bahadori positiv zu den Produkten des Unternehmens und sein Trainingspartner fügt hinzu, dass er froh sei, ihn endlich bei der besten Marke mit an Bord zu haben. Weitere Details sollen angeblich in Kürze auf BroSeps Channel folgen.

Es deutet also alles darauf hin, dass das Profuel Team nun um einen weiteren Natural Bodybuilder reicher ist. Um wirklich sicher zu sein, sollte aber eine offizielle Bekanntgabe durch das Unternehmen oder den Athleten abgewartet werden!


Ab Minute 4:50 könnt ihr das Gespräch der beiden Sportler sehen:

[amazonjs asin=“B01AUS00VA“ locale=“DE“ title=“NEW! PROFUEL® Alphaminos IceTea Peach – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Helfe deinem Körper zu mehr Kraft, Ausdauer und Muskelmasse! – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Mit den Verzweigkettingen Aminosäuren hast du besten Muskelschutz im Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein