Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep nun offiziell bei Rocka Nutrition & 2 neue Rocka Produkte!

Spätestens nachdem ein Foto aufgetaucht war, auf dem BroSep gemeinsam mit einem Follower und dem Rocka Athleten Smartgains in einem T-Shirt von Rocka Nutrition zu sehen ist, waren sich viele bereits komplett sicher: Die Firma rund um Julian Zietlow wird der neue Supplement Sponsor des Kölner YouTubers werden und so kam es nun auch. Gestern verkündete der Natural Bodybuilder die neue Zusammenarbeit mit dem Berliner Hersteller auf seinem Kanal und auf seinen anderen Social Media Profilen!

Gleich am Anfang seines neuen Videos sagt BroSep, dass er es jetzt verraten dürfe: Rocka Nutrition sei sein neuer Sponsor. Nachdem er die Zusammenarbeit mit ProFuel erst kürzlich als beendet erklärte, bleibt er damit weiterhin bei einem deutschen Supplement Hersteller. Im weiteren Video ist dann ein VLOG zu sehen, in dem das Rocka Team gemeinsam ein neues Video dreht und anschließend noch essen geht.

Auch Rocka Nutrition verkündete die Botschaft auf diversen Social Media Plattformen. Im Video, das wohl nahezu zur gleichen Zeit wie der VLOG von BroSep gedreht wurde, werden neben der zukünftigen Zusammenarbeit mit dem neuen Athleten außerdem zwei neue Produkte angekündigt, die ab Sonntag im hauseigenen Online Shop erhältlich sein werden.


BroSep Rocka Nutrition Ankündigung
Auch auf Instagram verkündete BroSep die Zusammenarbeit mit seinem neuen Supplement Sponsor Rocka Nutrition!

Beim ersten Produkt handelt es sich um die neue Hypertroph Recovery Formula. Ein Supplement namens Hypertroph 2 hat Rocka Nutrition bereits seit über einem Jahr auf dem Markt. Bei dem anderen im Video dargestellten Produkt handelt es sich um ein Supplement namens „Chillax„, das sich allem Anschein nach in die Kategorie der Schlaf Supplements einordnen lässt. Dementsprechend enthält es auch Zutaten, die bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln gerne verwendet werden. Genauere Informationen zu allen eingesetzten Einzelbestandteilen und den Dosierungen der neuen Formeln erfahrt ihr in einem ausführlicheren Bericht, sobald alle diesbezüglichen Details bekannt gegeben wurden.

In seinem neuen Video verkündet Sepehr Bahadori alias BroSep, dass Rocka Nutrition sein zukünftiger Supplement Sponsor ist. Auch die Firma verkündete die Botschaft auf ihren Social Media Kanälen und nutzte die Gelegenheit direkt, um zwei neue Produkte anzukündigen, die ab Sonntag erhältlich sein werden!


Das gesamte Video von BroSep könnt ihr euch hier ansehen:

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein