Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep über Lügendetektoren

Sind Lügendetektoren repräsentativ, wenn es darum geht zu beurteilen, ob ein Athlet natural ist oder nicht? Diese Frage stellen sich viele der Kritiker einiger „Fake Natties“ immer wieder und sie kommen dabei meist relativ schnell darauf, sie mit „nein“ zu beantworten. Was der Fitness YouTuber und Natural Bodybuilder BroSep von Lügendetektoren hält, sagt er uns in seinem aktuellen Video!

Laut BroSep seien Lügendetektoren zwar eine nette Spielerei, qualitativ hochwertige Ergebnisse über den Wahrheitsgehalt der Aussagen einzelner Personen ließen sich hiermit aber nicht treffen. Das sei auch unter anderem der Grund, warum diese Methode nicht vor Gericht zugelassen ist.

Unter dem Strich würden Lügendetektoren nur dazu taugen, um den Personen, die wirklich absolut keine Ahnung von der Materie hätten, ein Schuldgeständnis zu entlocken. Diese Personen würden vor lauter Angst, als Lügner enttarnt zu werden, einfach sofort die Wahrheit sagen. BroSeps Meinung nach sei das allgemeine Messen jeglicher Dinge so komplex, dass man beim Testen mit einem solchen Gerät einfach keine adäquaten Messergebnisse bekommen würde.

Die GNBF hat übrigens im Zuge des riesigen Dopingskandals nach der Deutschen Meisterschaft 2013 den Lügendetektortest abgeschafft!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein