Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BSN enthüllt Fatburner HyperShred Edge

Ende vergangener Woche wurde das fünfte Supplement in der BSN Edge Series enthüllt, wobei es sich um einen Fatburner handeln wird. Auf die bereits erhältlichen Produkte Syntha-6 Edge, N.O. Xplode XE, den Syntha-6 Edge Bar und die neuste Veröffentlichung AminoX Edge wird schon bald die Formel HyperShred Edge folgen, bei der wir es mit einer neuen Version des schon bekannten Artikels HyperShred zu tun haben könnten!

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch außer einer Vorschau und einer Beschreibung keine weiteren Details zu BSN HyperShred Edge, obwohl die zuletztgenannte mehr preisgibt als man hätte vermutet. Mit erhöhter Energie, besserem Stoffwechsel und Fokus stellt der Hersteller aus den USA zunächst einmal drei Effekte vor, die durch den Konsum des Fatburners zustande kommen sollen.

Als nächstes wurde wie gesagt eine Beschreibung des bald erscheinenden Supplements publiziert, die überraschenderweise sieben Inhaltsstoffe der neuen Formel benennt. Ohne genaue Reihenfolge lassen sich also die Features Koffein, Tyrosin, Grüner Tee, Cognizin Citicoline, Yerba Mate, Zinc und MaxiTherm bestätigen. Genaue Dosierungen wurden leider keine bekanntgegeben.

Auch wenn sich nicht sagen lässt, welche Substanzen noch in BSN HyperShred Edge vertreten sind, lässt sich sagen, dass es viele Unterschiede zur aktuellen Version gibt. Wann der neue Fatburner genau auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt, doch es muss erwähnt werden, dass er nur für den britischen Markt bestätigt wurde und deshalb – wie auch der Syntha-6 Edge Bar – wohl nicht in den USA erhältlich sein wird!

bsn-enthuellt-fatburner-hypershred-edge-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein