Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger und Bradley Martyn gründen eigene Supplement Firma!

Calum von Moger und Bradley Martyn sind nicht nur hierzulande, sondern nahezu überall auf der Welt bekannt und können jeweils auf die Unterstützung von weit über einer Millionen Fans zählen. Nun haben sich die beiden Bodybuilder dazu entschieden, ihre Kräfte zu kombinieren und eine eigene Firma ins Leben zu rufen!

Zusammen wollen die zwei Fitness Ikonen nun unternehmerisch gemeinsame Wege gehen und verkündeten kürzlich, dass sie eine eigene Supplement Marke auf den Markt bringen möchten. Dabei seien die Bodybuilder nicht einfach nur Werbegesichter, sondern würden tatsächlich an der Entwicklung und Konzipierung der einzelnen Produkte mitwirken und ihre langjährige sportliche Erfahrung mit einbringen.

Sie würden sich zudem jedoch auch für ein Mitspracherecht der Fans einsetzen, sodass eben jene Personen ebenfalls über Geschmack, Design oder Ähnliches mitentscheiden dürften. Sowohl Calum also auch Bradley betonen allerdings, dass sie ihre körperlichen Erfolge nicht nur Supplements zu verdanken hätten, diese jedoch ein wichtiger Bestandteil seien. Wann genau die ersten Supplements ihrer Eigenmarke namens „Origin“ an den Start gehen werden, haben die Fitness YouTuber jedoch bisher nicht verraten.

Man darf gespannt sein, ob diese Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich so innovativ und gut wie in diesem Video angepriesen sein werden oder ob sich das Ganze lediglich als eine geschickte Vermarktungsstrategie entpuppen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Wanm kommt ein Review dazu, sind ja schon draußen die supps, interessieren würde mich das pre-workout. Bitte bitte, kann es nicht mehr abwarten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein