Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger unterschreibt Mega-Deal mit Generation Iron

Calum von Moger ist ohne Zweifel eine der bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeiten in der internationalen Fitness und Bodybuilding Szene. So hat der gebürtige Australier beispielsweise bereits über 450.000 Abonnenten auf YouTube und zwei Millionen Follower auf Instagram. Aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Arnold Schwarzenegger wird der Australier außerdem immer mit der österreichischen Legende verglichen und darf ihn in dem neuen Bodybuilding Film „Bigger“ sogar darstellen. Nun gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten für den bekannten Bodybuilder!

Erst gestern verkündete das Generation Iron Fitness Network über seine verschiedenen Kanäle, dass Calum von Moger mit ihnen einen Vertrag unterschrieben habe. Das zukünftige Management des Bodybuilders durch die amerikanische Plattform werde den neu dazu gewonnenen Athleten dabei nicht nur im Bereich Entertainment vertreten, sondern auch in Sachen Bodybuilding. Dadurch soll eine Verbindung der beiden Branchen gelingen und der Australier könnte möglicherweise schon bald weitere Aufträge für mögliche Rollen in Filmen erhalten.

Zum derzeitigen Team des Online Netzwerks zählt auch bereits der globale Bodybuilding Superstar Kai Greene, dem Generation Iron laut eigenen Angaben erst kürzlich einen Deal mit „The Gersh Agency“, einer Talente Agentur aus Hollywood, verschafft haben soll. Zu den weiteren Erfolgen der Firma zählen vor allem auch eigene Projekte, darunter die beiden Bodybuilding Dokumentationen Generation Iron und Generation Iron 2, wobei der zweite Teil deutlich schlechter bei den Fans ankam als der erste.

Wie sehr Calum von Moger durch diesen neuen Deal profitieren wird und in welchen Filmen er in nächster Zeit deshalb möglicherweise mitspielt, bleibt vorerst noch abzuwarten. Beim Bodybuilding Film „Bigger“ erwartet den gebürtigen Australier in der Rolle von Arnold Schwarzenegger vorerst einmal die erste große Herausforderung, die es zu meistern gilt, um somit weitere große Projekte an Land zu ziehen!

Calum von Moger Generation Iron

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein