Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cellucor kündigt „Super HD Ultimate“ mit verzögert freigesetztem Koffein an

Im Verlauf der letzten Wochen hat Cellucor um sein bis zum jetzigen Zeitpunkt wohl komplettestes und transparentestes Pre Workout namens C4 Ultimate eine ganze Produktlinie aufgebaut. Die sogenannte „Ultimate Series“ wurde nämlich durch den Testosteron Booster P6 Ultimate und den stimfreien Pump Booster NO3 Ultimate erweitert. Doch das soll es noch immer nicht gewesen sein, denn wie nun vom amerikanischen Hersteller bekannt gegeben wurde, wird die besagte Supplement Serie schon bald erneut Zuwachs bekommen!

Das neuste Produkt des Unternehmens aus den USA wird C4 Super HD Ultimate heißen. Dabei handelt es sich um einen Fatburner, der wie die anderen Artikel in der „Ultimate Series“ die insgesamt stärkste Formel seiner Kategorie im Sortiment des amerikanischen Herstellers darstellt. Zu den Effekten, die durch den Konsum bemerkbar werden sollen, gehören unter anderem eine extreme Thermogenese, die Steigerung von sowohl Fokus als auch Energie, die Verwendung von Fett als Energieträger und natürlich die Unterstützung der Fettverbrennung an sich.

Eine Portion von Cellucor Super HD Ultimate entspricht zwei Kapseln. Die Dosierungen der einzelnen patentierten Inhaltsstoffe verbergen sich hinter der pro Serving 952 mg schweren Ultimate Ignite & Fuel Blend. An Substanzen enthalten sind DygloFit (Dichrostachys glomerata fruit extract), Capros Indian Gooseberry (Phyllanthus emblica fruit extract), Capsimax Cayenne Pepper, Zembrin (Sceletium tortuosum aerial parts extract) und BioPerine. Die wohl größte Besonderheit des Fatburners ist die ebenfalls enthaltene Koffein Mischung, die aus ZümXR Extended Release Koffein Mikrokugeln (verzögerte Freisetzung) und wasserfreiem Koffein besteht. 

Noch ist Cellucor Super HD nicht offiziell veröffentlicht worden, doch die erste Anlaufstelle wird wohl in diesem Fall wie immer die Homepage des US-Herstellers sein. Eine Dose enthält 60 Kapseln beziehungsweise insgesamt 30 der oben beschriebenen Portionen!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein