Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain bringt Protein auf den Markt

Bei Chaos and Pain kann man sich über mehr als nur den bald erscheinenden Muscle Builder Legendary freuen. Wir wissen zwar nicht genau, wann der Hersteller das neue Produkt auf den Markt bringen wird, aber wir wissen mittlerweile, was es sein wird. Wirft man einen Blick auf den Banner weiter oben, so fällt einem versierten Supplement Kenner eigentlich sofort auf, was im Sortiment von Chaos and Pain noch fehlt.

Richtig, ein Proteinpulver sucht man bisher vergebens und genau in diese hart umworbene Kategorie kann man das neue Supplement von Chaos und Pain einordnen. Es gibt auch schon einige Details, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das neue Produkt wird ein Whey Protein sein und Cannibal Weight heißen. Eine Portion wird wohl um die 30g schwer sein und 24g Protein, 4g Kohlenhydrate (3g Zucker) und 1,5g Fett enthalten). Bei der Benennung der Geschmacksrichtungen erkennt man die typische Marschrichtung von Chaos and Pain, diese werden nämlich Carnivorous Chocolate, Violent Vanilla und Omnipotent Orange heißen. Zudem werden laut Hersteller ebenfalls limitierte und saisonale Geschmackssorten angeboten werden.

Da auch Legendary noch nicht zum Kauf bereit steht, kann man über eine Veröffentlichung des Proteins natürlich noch nicht allzu viel sagen, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch die Supplement Facts im Detail anschauen:

cap-protein-news-facts-20151015

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein