Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain enthüllt Orchilean und 2-Aminoisoheptane (DMHA)

Über die letzten Jahre konnte man nur eine Hand voll Supplements von Chaos and Pain sehen, die man als elementar bezeichnen konnte oder die nur eine einzige Substanz enthielten. Wir erinnern uns hierbei an das AMP Citrat Produkt mit dem Namen AMPed oder auch an die Produkte LGD-4033, MK-2866 und GW-1516, die in der SARMs Serie des Herstellers erschienen. Nun ist es wieder soweit und Chaos and Pain hat zwei weitere, simple Supplements enthüllt!

Wir sprechen hier zum einen vom Produkt 2-Aminoisoheptane, welcher unter dem Strich nichts anderes enthält als die neue Hardcore Stimulans DMHA. Zum anderen geht es um das Supplement mit dem Namen Orchilean, welches Cymbidium Goeringii Extrakt liefert und ebenfalls stimulierend wirkt.

Natürlich stellt sich sofort die Frage, mit welcher Dosierung die beiden Neuankündigungen aufwarten können und genau das kann man zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht beantworten. Da die Produkte gerade erst enhüllt wurden, wird noch etwas Zeit vergehen, bis wir euch weitere Details nennen können, wobei es sich hier aus Erfahrung wohl eher um Wochen als um Monate handelt!

Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt :)

https://www.instagram.com/p/BDEEXqot-3C/?taken-by=chaosandpain&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. […] Wir hatten euch bereits vor einigen Wochen davon berichtet, dass Chaos and Pain zwei Supplements auf den Markt zu bringen plant, die nur eine einzige Substanz enthalten. Das ist eher unüblich für den amerikanischen Hersteller, denn außer der damaligen SARMs Reihe und dem AMP Citrat Produkt AMPed fallen einem wenige ähnliche ein. Mit 2-Aminoisoheptane und Orchilean versucht man sich nun jedoch auch wieder in dieser Kategorie! […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein