Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain stellt „Chemical X“ vor

Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres brachte Chaos and Pain ein Produkt namens „Chemical One“ auf den Markt, das unter anderem mit einem Prohormon ausgestattet wurde. Ungefähr drei Monate darauf folgte dann „Chemical Four“, in dem vom US-Hersteller ebenfalls eine solche, hierzulande verbotene Substanz verbaut wurde. Das scheint dem amerikanischen Unternehmen allerdings in dieser Kategorie noch nicht ausgereicht zu haben, weshalb nun aktuell ein weiterer „Muscle Builder“ mit potentem Inhalt veröffentlicht wurde!

Neu im Sortiment der Marke aus den USA ist Chaos and Pain Chemical X. Es handelt sich hierbei um ein Supplement in der Kategorie „Muscle Builder“, dessen Hauptinhaltsstoff, der gleich in drei verschiedenen Formen vorliegt, im Körper zu Nandrolon konvertiert. Dieses Steroid wiederum ist deutlich anaboler als Testosteron, weshalb der Hersteller dem Konsumenten im Zuge der Einnahme massive Zuwächse in den Bereichen Kraft und Muskelmasse verspricht. Dabei sollen die androgenen Nebenwirkungen während der Entwicklung des Produkts minimiert worden sein. Letzten Endes handelt es sich jedoch noch immer um ein illegales Prohormon, das von der Leber verstoffwechselt wird und ihr Schaden zufügen kann!

Eine Portion Chaos and Pain Chemical X, bestehend aus einer Tablette, enthält folgendes:

  • 19-NorDHEA Blend (55mg)
    • 19-NorAndrost-4-ene-3b-ol,17-one
    • 19-NorAndrost-4-ene-3b-ol,17-one Decanoat
    • 19-NorAndrost-4-ene-3b-ol,17-one Enanthat
  • Fadogia Agrestris (150mg)
  • 5a-Hydroxylaxogenin (50mg)

Zusätzlich dazu wurde der Muscle Builder mit der sogenannten Cyclosome Technologie ausgestattet, was dazu führen soll, das mehr des Prohormons aufgenommen und logischerweise dann auch mehr zu Nandrolon konvertiert wird.

Chaos and Pain Chemical X wurde vom amerikanischen Unternehmen in einem Schwung vorgestellt und veröffentlicht. Demnach ist es ab sofort über den Online Shop des Herstellers zu beziehen. Eine Dose liefert insgesamt 60 Tabletten, sprich 60 der oben beschriebenen Portionen. Es sei nochmals abschließend erwähnt, dass wir es hier mit einem in Deutschland verbotenen Produkt zu tun haben, das zudem eine gewisse Lebertoxizität aufweist!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein