Die Fitness Studio Kette „Hard Candy“ wirbt weltweit mit höchstem Trainings-, Betreuungs- und Ausstattungsniveau. Außerdem soll Madonna persönlich am Konzept dieser Gyms mitgewirkt haben. Doch zumindest in Berlin werden zunehmend Stimmen laut, die von ganz anderen Zuständen berichten!
Laut Berichten der „Berliner Zeitung“ beschweren sich viele Mitglieder über nicht funktionstüchtiges Equipment und Probleme bei den vom Unternehmen so hoch gepriesenen Kursen. Diese würden laut Kundenaussagen ständig ausfallen und sowieso herrsche im Kursplan Chaos. Außerdem war die „Jupp AG“, der Betreiber der Studios, auch im vergangenen Jahr aufgrund ungewöhnlicher Abbuchungen von Mitgliederkonten in den Schlagzeilen.
[amazonjs asin=“B00LKE1RWU“ locale=“DE“ title=“Myprotein Peanut Butter Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)“]
Doch nicht nur seitens der Kunden sind Beschwerden zu hören, denn auch die Angestellten klagen über unpünktliche Zahlungen ihres Arbeitgebers. Das Unternehmen erklärt diese Vorkommnisse durch ausgebliebene Zahlungen, unerwartete Ausgaben und einem noch ausstehenden, hohen Betrag, der aus einer Unternehmensveräußerung resultiere.
Laut dem Bericht der „Berliner Zeitung“ sind die Zustände in diesen Gyms also zum Teil wirklich fragwürdig. Wie der Betreiber zukünftig auf diese Beschwerden reagieren wird, bleibt abzuwarten!
https://www.instagram.com/p/BFeg6WlnH7G/?taken-by=hardcandyfitness&hl=de
Quelle: berliner-zeitung.de/berlin/-hard-candy—kursausfall-und-unbezahlte-trainer-in-berliner-fitness-studios–24128240
[…] über die Zustände in ihrem Gym beschwert haben. Von diesem und weiteren Problemen haben wir euch hier bereits berichtet. Nun scheint das Ende der einst so gehypten Studiokette gekommen zu […]