Chul Soon feiert epische Hochzeitszeremonie! - Gannikus.de

Unvergessliche Show: Chul Soon feiert epische Hochzeitszeremonie!

Titelbild: Chul Soon Hochzeit

Der Ehe wird seit Jahrzehnten nachgesagt, dass sie antiquiert sei und nicht mehr dem Zeitgeist entspreche. In einer Zeit, in der gefühlt alles möglich ist und man von "Lebensabschnittspartnern" spricht, entscheiden sich trotzdem noch viele Paare dazu, einander zu heiraten. Die Zahl der Eheschließungen ist in den letzten Jahren zwar zurückgegangen, bedenkt man dabei jedoch, dass auch die Zahl der potenziell Heiratsfähigen durch die schwachen Geburtenjahrgänge kleiner wurde, ist die Ehe wohl doch nicht im Sinkflug, wie gerne behauptet wird. Es gibt viele Argumente für eine Eheschließung, doch lässt man diese außen vor, bleibt die Liebe. So auch bei Chul Soon und seiner Ehefrau im Rahmen ihrer epischen Hochzeit, wie man an der außergewöhnlichen Zeremonie erkennen kann.

Bei kaum einem anderen Fest wird die Tradition so sehr bewahrt wie bei der Hochzeit. Es fängt schon vor der Heirat mit dem Polterabend oder dem Junggesellenabschied an. Dann geht es weiter von der standesamtlichen Trauung über die Hochzeitszeremonie bis hin zur großen Feier. Um seine eigene Hochzeit von anderen abzuheben, wird nach bestimmten Mottos gefeiert, viel Zeit in liebevolle Details gesteckt und vor allem lange geplant, was sich manchmal sogar über Jahre zieht. Einige Paare führen dann entweder den klassischen Hochzeitswalzer auf, andere wiederum setzen auf lustige Tänze, um aus der Hochzeit auch eine amüsante Veranstaltung zu machen.

>> Bodybuilding-Bekleidung von GASP & Gorilla Wear gibt’s bei Muscle24! <<

Für Unterhaltung im Publikum bei diversen Hochzeiten zu sorgen, bei denen er innerhalb der letzten Jahre als Gastposer in Erscheinung trat, war auch schon viele Male die Aufgabe von Chul Soon. Zuletzt im Juni 2019, als der Südkoreaner auf der Trauung einer befreundeten Bikini-Athletin aufgetreten und nicht nur das Brautpaar, sondern auch die anwesenden Gäste mit seiner Performance gut unterhalten hat. Am 9. Februar 2020 war es jedoch so weit, dass der 36-Jährige für seine eigene Braut eine unvergessliche Show hingelegt hat.

Screenshot: Chul Soon Hochzeit
Nicht nur Chul Soon versetzte die Gäste ins Staunen, sondern auch andere Athleten mit ihren unterhaltsamen Auftritten.

Wenn sich einer der bekanntesten asiatischen Bodybuilder dazu entscheidet zu heiraten, ist vermutlich klar, dass er bei seiner eigenen Hochzeit jede andere Posingkür in den Schatten stellen wird. In der kürzlich abgehaltenen Zeremonie präsentierte der viermalige Musclemania Pro Champion jedoch eine der wohl epischsten Shows des Jahres, wie man im unten eingebetteten IGTV-Video erkennen kann.

Zu Chul Soons Instagram-Beiträgen von seiner Hochzeit schreibt der Personal Trainer nicht besonders viel, außer Phrasen wie:

"Die letzten Tage als Junggeselle. Chuls Hochzeit. Gastauftritt bei der eigenen Hochzeit. Verheiratet. Zeigt mir euer Lächeln, wenn ihr euch für euren Chul freut."

Klingt emotionslos? – Vielleicht. Doch wenn Bilder schon mehr als tausend Worte sagen, kann man das Gleiche von Chul Soons Hochzeitsvideos behaupten, die für vermutlich jeden nicht nur amüsant anzusehen sind, sondern zugleich ausdrucksstark, liebevoll und überlegt wirken. Sowohl seine Bühnenperformance ist spannend anzusehen als auch die persönlichen Bilder und Videos, die auf eine riesige Leinwand projiziert werden. Wer sich das komplette, viereinhalbstündige Video ansehen möchte, kann dies gerne hier machen.

IGTV: Chul Soon feiert epische Hochzeit
In dem IGTV-Video kann man gut erkennen, wie episch die Hochzeit von Chul Soon gewesen sein muss.
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.