Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chul Soon laut Dopingtest 100% natural

Bei den Musclemania Pros wie Ulisses Jr., Simeon Panda oder Chul Soon handelt es sich ohne Zweifel um beeindruckende Bodybuilder mit außergewöhnlichen Körpern. Jedoch bestehen weitläufig große Zweifel an ihrem tatsächlichen Natural Status, sodass den Athleten regelmäßig der Steroidkonsum nachgesagt wird. Chul Soon möchte mit derartigen Gerüchten nun ein für alle Mal aufräumen und entschied sich zu einen Dopingtest!

Chul Soon konnte im vergangen Jahr sowohl die Musclmania Universe Pro als auch die World Pro Meisterschaft gewinnen und gilt daher als derzeit erfolgreichster Athlet seines Verbandes. Da diese Organisation laut eigenen Angaben jedoch nur Natural Bodybuilder aufnimmt, kam es in der Vergangenheit desöfteren zu Steroidanschuldigungen gegen den Koreaner, da dessen Körper selbst für einen unterstützten Athleten sehr muskulös scheint. Um das Misstrauen endgültig zu beseitigen, entschied sich der Sportler anscheinend zu dem Schritt, einen Dopingtest zu absolvieren und das Ergebnis zumindest an eine Szenebekanntheit weiterzureichen.


chul-soon-laut-doping-test-100-natural-1


Obwohl er selbst die Analyse bisher nicht öffentlich machte, zeigte der YouTuber „luimarco“ Bilder des Ergebnisses. Laut der Untersuchung sei Chul Soon zumindest zum Testzeitpunkt natural und so konnte man ihm keinen Konsum illegaler Substanzen nachweisen. Jedoch ist es durchaus zweifelhaft, ob dieses negative Ergebnis die kritischen Stimmen aus der Szene verstummen lassen und der Koreaner künftig von allen als „echter“ Natural Bodybuilder gesehen wird.

Zumindest laut den veröffentlichten Testergebnissen scheint Chul Soon zum Zeitpunkt der Untersuchung nicht unter dem Einfluss illegaler Substanzen gestanden zu haben. Ob er deswegen in der Tat ein „Lifetime Natural“ ist, bleibt ungewiss und wird wohl nie mit 100-prozentiger Sicherheit bestätigt werden können. Wer sich allerdings mit Test dieser Art auskennt, dem sollte klar sein, dass es auch hier viel Spielraum für Betrügereien gibt – ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen!


chul-soon-laut-doping-test-100-natural-2

https://www.instagram.com/p/BPUpn1TjGxX/?taken-by=chul_soon

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

11 Kommentare

  1. Meine Güte ist das lächerlich :D vorallem da man so nen Körperfettanteil auch natürlich erreichen kann mit der Masse , Achtung Ironie. Sicherlich einfach mit Halbwertszeiten gearbeitet.

  2. HAHAHA Selten so gelacht. Der ist so Natural wie Ronnie, Dorian oder Lee.
    Ich wette er ernährt sich auch nur vegan. NATÜRLICH!!!
    Ich hoffe nicht zu viele Kids fallen darauf rein.

  3. Gannikus, ich finde es gut, dass ihr hier auch kritisch (wenn auch vorsichtig) kommentiert, dass ein negativer Test nichts heißen muss. Mit eurer Reichweite und speziell eurem Einfluss auf junge Leute, ist es schön, dass ihr so etwas macht.

  4. Der ist halt neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen und beim spielen in den Reaktor gefallen. Seitdem trainiert der nur auf Kernkraft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein