Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Carter – Die neue Fitness App von Flavio Simonetti

Flavio Simonetti ist einer der ersten Fitness YouTuber gewesen und ebnete vielen heutigen Stars der Szene den Weg. Nachdem der Würzburger erst kürzlich seine neue Bekleidungslinie „NATURAL ATHLET“ veröffentlichte, enthüllte der Bodybuilder nun ein weiteres Projekt. Mit der Fitness App „Coach Carter“ möchte der Sportler nun auch in diesem Segment neue Standards setzen und eine sinnvolle Alternative zu diversen Trainingsprogrammen seiner Kollegen bieten.

Viele der etablierten Fitness Programme versprechen zum Teil bahnbrechende Resultate binnen weniger Wochen und erfreuen sich daher noch immer großer Beliebtheit. Doch nachdem die Zeit abgelaufen und das Ziel erreicht worden ist, fühlen sich viele Anfänger allein gelassen und wissen nicht, wie die Form gehalten oder langfristig weitere Fortschritte erzielt werden können. Genau an diesem Punkt setzten Flavio Simonetti und sein Entwickler-Team an und programmierten bereits seit fünf Jahren einen speziellen Algorithmus, der in „Coach Carter“ nun die Marktreife erlangte.

Anders als bei den Produkten seiner Kollegen ist „Coach Carter“ kein Programm, sondern eine App, die den Nutzer an die Hand nimmt und als eine Art digitaler Trainer fungiert. So helfe die entwickelte „messerscharfe Analyse“ dabei, die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Sportlers zu erkennen und die dafür optimalen Übungen und Pläne zu erstellen. Besonderen Wert scheinen Flavio und sein Team auf regelmäßige Abwechslung und langfristige Progression gelegt zu haben, welche, laut Aussage des Würzburgers, bei klassischen Trainingsprogrammen oft nicht gewährleistet werden könnten. Zudem unterscheidet sich „Coach Carter“ auch in einem zweiten, aber nicht weniger wichtigen Punkt von den Systemen anderer Fitness YouTuber – Die App ist komplett kostenlos.

Mit der kostenfreien Trainings App „Coach Carter“ hat Flavio Simonetti anscheinend einen digitalen Trainer entwickelt, der den Nutzern beim Erreichen wirklich langfristiger Ziele helfen soll. Bleibt abzuwarten, ob sich diese App gegen viele der bekannteren Konkurrenzprodukte durchsetzen und langfristig am Markt behaupten kann.

>>Hier gibt es mehr Infos zur App<<

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Umsonst? nur die ersten 6 Trainingswochen! 2. Traininsplan ist gleich mit einem Abo verbunden…Schade, sonst ist es eigentlich eine super App!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein