Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Conquer Unleashed enthält 5 patentierte Substanzen

Olympus Labs hat sein neues Supplement enthüllt, das dem Aussehen nach wohl ein sehr großes Produkt für den Hersteller wird. Es wird Conquer Unleashed heißen und mit Sicherheit ein Nachfolger des vor einem Jahr erschienenen Pre Workout Boosters Conquer Demigod Edition sein. 

Der Grund, warum es wohl ein großes Produkt für Olympus Labs werden wird, ist eigentlich recht simpel. Schon die aktuelle Formel von Conquer ist ziemlich gut und effektiv. Laut dem Hersteller wird die neue Version noch besser werden und den Booster in ein All-in-One Pre Workout Produkt verwandeln.

So aufgeregt wir auch schon sind, inhaltlich wissen wir noch nicht allzuviel über die neue Formel. In der Preview wurde nur eine Hand voll Details preisgegeben.

Conquer Unleashed wird fünf patentierte Inhaltsstoffe enthalten. Zwei davon sind HydroMax Glycerol mit 2g pro Portion und AlphaSize Alpha GPC mit 250mg pro Portion. Das Gesamtgewicht der Dose wird bei 280g liegen und insgesamt werden 40 Portionen enthalten sein. Das bedeutet, eine Portion wird 7g schwer sein.

Mehr ist bis dato leider nicht bekannt, wir werden euch jedoch natürlich auf dem Laufenden halten, welche Inhaltsstoffe Olympus Labs noch in seinen neuen Booster packen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein