Craze 2.0 demnächst erhältlich! - Gannikus.de

Craze 2.0 demnächst erhältlich!

Driven Sports – eine Firma, die mit CRAZE, FRENZY und einem kriminellen CEO in den letzen Jahren in der Bodybuilding Szene definitiv für Schlagzeilen sorgte. Jetzt kommt eine weitere Schlagzeile hinzu: Gibt es nach dem Verbot von Craze tatsächlich bald den Nachfolger Craze 2.0? Laut Informationen aus den USA ist das nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern auch schon sehr bald der Fall!

Fakt ist, Craze hat geknallt. Fakt ist, Craze ist verboten, weil darin Amphetamin ähnliche Substanzen gefunden wurden und Fakt ist, der CEO von Driven Sports Matt Cahill ist kriminell und hat unter anderem ein Pestizid in einem inzwischen verbotenen Fatburner verarbeitet. Fakt ist aber auch, dass wir von Gannikus.com für Realtalk stehen und uns stets Mühe geben, einen objektiven Blick zu bewahren. Wer sich für die Geschichte rund um Matt Cahill interessiert ist bei einem unserer vergangenen Artikel richtig aufgehoben.

In diesem Artikel soll es um nichts anderes gehen als Craze 2.0! Diesem Booster eilt sein Ruf quasi schon voraus: Driven Sports nennt ihn bewusst 2.0 um den ganzen Trubel und den Mythos Craze erneut aufleben zu lassen – unternehmerisch ein sicherlich geschickter Schachzug. Unwahrscheinlich ist jedoch, dass Craze 2.0 exakt das selbe sein wird wie Craze, da es sonst gleich wieder verboten werden würde.

Was soll im neuen Craze 2.0 also drin sein?

Laut unseren Quellen sind neben den üblichen Verdächtigen, wie Creatin Monohydrat, L-Thyrosine, L-Citrulline, Koffein und Co. auch zwei komplett neue Substanzen drin, die bisher noch in keinem Pre-Workout-Booster zu finden waren. Zum einen ist es das „Greater Galangal Extract“. Diese zur Ingwerfamile gehörende Wurzel soll laut Studien nicht nur das Körpergewicht erhöhen, sondern auch die „Keule“ aller Krieger vergrößern und die Spermienmobilität signifikant erhöhen. Allerdings sind diese Ergebnisse aus einer Studie mit Ratten . Aber wer weiß, vielleicht ist das ja tatsächlich die Alternative zu Karls Penis Pumpe. ;)

Die andere neue Zutat ist das „Little Clubmoss Extract“, das dabei helfen soll das Acethylcholin-Level im Gehirn zu erhöhen, und soll so in der Endkonsequenz die Muskel-Geist-Verbindung erheblich verbessert werden.

Die Zutatenliste von Craze 2.0

  • Creatine monohydrate
  • Trimethylglycine
  • L-Tyrosine
  • L-Citrulline
  • Choline Bitartrate
  • Greater Galangal Extract
  • Little Clubmoss Extract
  • Caffeine Anhydrous
  • Green Coffee Bean Extract
  • Velvet Bean Extract

Leider ist über die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe bisher nichts bekannt. Dennoch sind wir uns sicher, dass Craze 2.0 genau wie sein Vorgänger und Frenzy „knallen“ wird. Was dann allerdings der Grund dafür ist, ob legal oder illegal, bleibt abzuwarten. Sobald Carze 2.0 erschienen ist, werden wir von Ganniks.com wie immer mutig sein und den Pre-Workout-Booster ausgiebig testen ;)

Und ich glaube das sollte kein Krieger verpassen, denn vielleicht gibt es hier bald den nächsten schlimmen Fall von schädlichen und/oder verbotenen Substanzen in Supplements oder aber den nächsten Top Booster 2015. Was auch immer da kommen mag, ihr erfahrt es wie immer zuerst bei uns Krieger!

http://youtu.be/bdqNiP_PBpM


1 Reaktion zu “Craze 2.0 demnächst erhältlich!
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.