Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

CT Fletcher bringt eigene Supplements!

Es scheint so, als würde CT Fletcher einen ähnlichen Weg wie viele andere große Fitness Ikonen gehen und seine eigene Supplement Serie an den Start bringen. Aktuell wurden Details über eine neue Produktlinie von Iron Addicts bekannt, zu der es bereits einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum und eine Vorschau auf einige der Artikel gibt. Dem Anschein nach haben die Produkte auch nichts mit der CT Fletcher Signature Series von iSatori zu tun, die seit der Markteinführung nur den Pre Workout ISYMFS und den Testo Booster Rapid-Test vorzuweisen hatte!

Bislang wurden drei der Iron Addicts Supplements gezeigt, deren Namen allesamt definitiv etwas Besonderes sind. Wir haben hier zum einen den Booster Sidewalk Cracka und zum anderen sowohl ein Whey Protein namens I Command You To Grow als auch die stimfreie Pump Formel Sleeve Buster. In Sachen Flavours war CT Fletcher ebenfalls kreativ, denn für die einzelnen Produkte wurden die Aromen Fruit Punch Mothafucka, Blue Raspberry Muthafucka und Chocolate Mothafuckin‘ Pretzel kreiert.

Die andere Information über die neue Produktlinie des massiven Powerlifters ist, dass sie wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Sidewalk Cracka, Sleeve Buser und I Command You To Grow sollen bereits im kommenden November das Licht der Welt erblicken, was bedeutet, dass Fans und Follower von CT Fletcher die neuen Supplements im besten Fall schon in nur vier Wochen in den Händen halten könnten.

Man darf gespannt sein, inwieweit die Inhaltsstoffe und Dosierungen der Iron Addict Supplements mit den Produktnamen und den Bezeichnungen für die Geschmacksrichtungen mithalten können!

ct-fletcher-bringt-eigene-supplements-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein