Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

CT Fletcher Serie nicht mehr exklusiv bei BB.com

Kleine News für die CT Fletcher Fans unter euch: Wie ihr sicher wisst, wurde die CT Fletcher Signature Series von iSatori letztes Jahr im September mit zwei Produkten gelauncht und zu diesem Zeitpunkt wurde sie nur exklusiv von Bodybuilding.com vertrieben. Das hat sich jetzt geändert!

Dass die Exklusivität für Bodybuilding.com in naher Zeit enden würde, darüber hat man eigentlich nichts gehört. Circa vier Monate nach Release jedoch ist die Supplement Linie nun auch über andere Hersteller zu bekommen.

Im Moment kriegt man die CT Fletcher Produkte ISYMFS und Rapid-Test noch zusätzlich über Tiger Fitness, den Online Shop von Marc Lobliner. Es ist aber davon auszugehen, dass man die Produkte in Zukunft auch über andere Shops beziehen kann und sie somit auch leichter in Europa zu kaufen sein werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein