Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

D4 Thermal Shock ab jetzt in der Cellucor Chrome Serie

Nicht jedes der Cellucor Produkte aus dem Jahr 2014 wurde direkt in die G4 Chrome Serie aufgenommen, einige sind aber seit dem Relaunch der Linie nachgerückt. Vor nicht allzu langer Zeit hat das aromatisierte Super HD den Sprung gemacht, nachdem es neu formuliert worden war. Jetzt ist D4 Thermal Shock an der Reihe.

Wie ihr oben im Banner seht, hat der Hersteller das Design für den Fat Burner aufgefrischt und ihm den smoothen G4 Charakter verliehen. Die Fans des Produkts werden inhaltlich nicht enttäuscht, denn geändert hat sich hier nichts. Inhaltsstoffe und Dosierungen sind exakt gleich. Auch die Packungsgrößen haben sich nicht verändert.

Die verschiedenen Stores machen gerade das Lager mit den alten D4 Thermal Shock Dosen leer, um bald die neue Version ins Sortiment aufzunehmen. Man kann allerdings auch direkt beim Hersteller ordern, wenn man den vergleichsweise hohen Preis nicht scheut.

Für alle diejenigen, die den Fat Burner noch gar nicht kennen, hier das Label:

cellucor-d4-thermal-shock-chrome-2015-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein