Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver bei Gastauftritt mit bislang schwerstem Offseason Gewicht

Erst kürzlich haben wir euch von der aktuellen Form von Big Ramy und Kai Greene berichtet. Während diese zwei Athleten – vor allem im Fall von Kai Greene – mittlerweile schon etwas länger dabei sind, gilt der junge US-Amerikaner Dallas McCarver als eine der großen Zukunftshoffnungen im Bodybuilding. Er konnte bis dato vor allem durch ordentliche Masse, sowie gute Symmetrie und Härte punkten. Doch eines kann der RedCon1 Athlet als Bodybuilder natürlich auch: Posen! Und genau das bewies er auch bei einem aktuellen Gastauftritt!

Es wirkt, als hätte sich Dallas McCarver vom Zwischenfall bei der Arnold Classic Australia gut erholt. Mittlerweile befindet er sich in der Offseason, da er ja erst unlängst seine Teilnahme zum Mr. Olympia 2017 absagte. Bei einem Guestposing, das er im Rahmen den 2017 NPC Brew City Championships absolvierte, sah man allerdings mal wieder, dass der junge Bodybuilder definitiv ein Zukunftskandidat für einen Sieg beim prestigeträchtigsten Bodybuilding Wettkampf der Welt sein könnte.

Das Gewicht, das er beim besagten Gastauftritt auf die Waage brachte, betrug rund 330 Pfund (ungefähr 150 Kilo).


Dallas McCarver Guestposing
Bei einem Guestposing zeigte Dallas McCarver nicht nur seine aktuelle Form aus der Offseason, sondern bewies auch erneut, wie gut er posen kann.

Während Dallas McCarver am Anfang des nachfolgenden Videos alleine ein paar Posen zum Besten gibt, findet im weiteren Verlauf des Guestposings auch noch ein „Battle“ mit einem Newcomer statt, der deutlich jünger als McCarver selbst ist.

Bei der aktuellen Form, die der US-Amerikaner bei den 2017 NPC Brew City Championships präsentiert hat, darf man definitiv gespannt sein, wie seine ausgedehnte Offseason weiterhin verläuft und was für ein Paket er vielleicht schon beim nächsten Mr. Olympia im Jahr 2018 auf die Bühne bringen wird1


Das gesamte Video vom Guestposing könnt ihr euch hier ansehen:


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein