Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver unterschreibt Mr. Olympia Vertrag

Der Mr. Olympia 2016 rückt immer näher und von Woche zu Woche kristallisiert sich mehr heraus, welche Athleten auf der Bühne stehen werden und was für einen Wettkampf man demnach erwarten kann. Während bereits feststand, dass der mittlerweile 52-jährige Kevin Levrone sein Comeback geben und Kai Greene definitiv nicht mit von der Partie sein wird, hat einer der Jungspunde unter den IFBB Pros aktuell seine Teilnahme bekanntgegeben!

Die Rede ist von Dallas McCarver, der in der jüngeren Vergangenheit massive Fortschritte verzeichnen konnte und einer unten den Athleten der jüngeren Generation ist, der definitiv das Zeug dazu hat, eines Tages eine Sandow mit nach Hause zu nehmen. Mit seinen 25 Jahren hat er bereits bewiesen, dass er über ein großartiges genetisches Potenzial verfügt, das er noch lange nicht komplett ausgereizt hat.

Der IFBB Pro aus dem amerikanischen Tennessee ist nicht nur massiv, sondern verfügt auch über eine gewaltige Kraft, was seine im Training bewegten Gewichte eindrucksvoll beweisen. Durch seinen Sieg bei der Chicago Pro hat sich der Bodybuilder erst kürzlich die Qualifikation für den Mr. Olympia gesichert und gestern im Verlauf des Tages unterzeichnete er dann auch direkt den offiziellen Vertrag zur Teilnahme am prestigeträchtigen Wettkampf.

Während bei Athleten jüngeren Alters eine Qualifikation nicht immer automatisch auch eine Teilnahme bedeutet, da diese sich oftmals erst ausreichend entwickeln möchten, hat Dallas McCarver keine Angst vor der großen Konkurrenz. Laut eigener Aussage sei es bei seinem Debüt im letzten Jahr noch primär um Spaß gegangen, der nun allerdings Geschichte sei. Wir sind auf jedenfall gespannt, wie er sich in Las Vegas platzieren kann!

dallas-mccarver-unterschreibt-mr-olympia-vertrag-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein