Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Daniel Gildner bei RTL zu sehen!

Daniel Gildner gilt als einer der bekanntesten und zugleich erfolgreichsten Natural Bodybuilder des Landes und konnte sich nicht nur auf YouTube, sondern vor allem als Trainer erfolgreich in der Branche positionieren. Da der Berliner in der Vergangenheit anderen Kameras gerne einmal auswich, war es umso überraschender, den Athleten in einer großen RTL-Show zu sehen.

Genau wie viele seiner Kollegen präsentiert auch Daniel Gildner auf seinen diversen sozialen Medien den eigenen Fortschritt und gibt seinen Followern dort hilfreiche Tipps. Zudem bekamen treue Follower in den „Insta Stories“ zuletzt überraschend offene Einblicke ins Privatleben des Natural Bodybuilders. Diese gelungene Mischung aus Training, Ernährung und Alltag blieb anscheinend auch im Mainstream nicht verborgen, da Daniel Gildner nun Teil einer großen RTL-Show gewesen ist.

Im Rahmen der Sendung „Keep it in the family“, ausgestrahlt zur Prime Time am Freitagabend, traten die teilnehmenden Familien in verschiedenen Mini-Spielen gegeneinander an. Genau in einem solchen stand dann auch der Bodybuilder vor der Kamera, fungierte dort jedoch nicht als Kandidat, sondern als „menschliches Instrument“.


https://www.instagram.com/p/BWnpkwjBwb_/?taken-by=danielgildner


In der Disziplin „Ab-Geklatscht“ mussten die Teilnehmer einen vorgegebenen Rhythmus auf dem Körper eines leicht bekleideten Mannes nachklatschen. Einer dieser beiden Männer war schließlich Daniel Gildner, der sowohl Publikum als auch den Moderator mit seinen Muskeln beeindruckte.

Auf die Frage, ob dies denn einer seiner besseren Nebenjobs sei, entgegnete der Berliner, dass dieser Auftritt definitiv der Bestbezahlte gewesen wäre. Obwohl der Natural Bodybuilder als „menschliches Instrument“ wirklich hervorragende Arbeit leistete, führte das scheinbar mangelnde Rhythmusgefühl „seiner“Familie dazu, dass die Gegner dieses Match für sich entscheiden konnten.

Mit diesem Auftritt brachte Daniel Gildner sowohl Publikum als auch Teilnehmer zum Staunen und konnte zumindest in dieser kleinen Rolle auf dem ganz großen Bildschirm überzeugen. Ob der Berliner künftig allerdings öfter Teil solcher Shows sein wird, kann aktuell nicht bestätigt werden.

Die komplette Folge könnt ihr euch hier ansehen. Ab 23:00 Min. im zweiten Kapitel ist Daniels Auftritt zu sehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein