Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Daniel Gildner telefoniert mit Karl Ess- Statement zu Uncle BOB

Vor einigen Tagen veröffentlichte Daniel Gildner auf seinem YouTube Channel ein Video in welchem er sich zu Karl Ess und Uncle BOB äußerte. In besagten Video machte der GNBF Athlet einen leicht nervösen Eindruck.

Durch die Sticheleien von BOB so wie Martin Ratkowski bekam der „Win-Win Gildner“ wie er nun von einigen spöttisch genannt wird offenbar einiges an negativen Feedback ab – also musste ein Statement Video her.

Daniel erklärt, dass er Videos mit anderen YouTubern gemacht habe um diese kennen zu lernen, bzw. um in der Szene Fuß zu fassen. Es sei ihm nie um eine „Win-Win“-Situation gegangen. Allerdings sind kaum Videos bekannt die mit eher unbekannten Personen gedreht wurden. In der Regel scheinen seine Kooperationspartner doch eher bekannt zu sein, was bekanntlicher Weise zu einer Win-Win Situation führen dürfte. Das ist allerdings auch nichts Schlimmes.

Außerdem betont Daniel, dass er an erster Stelle Wettkampfathlet sei und kein Fitness YouTuber. Da gehen die Meinungen der Allgemeinheit auseinander.

Zu Uncle BOB meinte Daniel, dass dieser sich in eine „falsche Richtung“ entwickle und er diesen Content nicht mehr für gut heißen kann.

Kurz geht er auch auf die Geschichte mit Martin Ratkowski ein. Dieser hatte Daniel darum gebeten, ein Video zu teilen, was dieser aber wohl aus Prinzip nicht machen wollte.

Des Weiteren droht Daniel mit Abmahnungen, sollte weiter gegen ihn gestichelt werden. Des Weiteren unterstellt er Uncle BOB, dass dieser nur seinen Shop nach vorne bringen möchte.

Gegen Ende des Videos geht Daniel noch auf ein Telefonat mit Karl Ess ein. Dieser habe sich bei ihm entschuldigt. Die beiden hatten wohl in der Vergangenheit diverse Auseinandersetzungen. Eine Zusammenarbeit beider YouTuber wird es aber in Zukunft nicht geben

Hier könnt Ihr euch das Video anschauen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein