Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Daniel Gildner und Patrick Reiser bei den WNBF World Championships

Patrick Reiser und Daniel Gildner sind nicht nur erfolgreiche Fitness YouTuber, sondern zählen auch zu den berühmtesten Natural Bodybuilding Profis des deutschsprachigen Raumes. Vor wenigen Tagen standen beide Athleten im Rahmen der WNBF World Championships im sonnigen LA auf der Bühnen und präsentierten dort die Früchte ihrer harten Arbeit!

Obwohl Patrick Reiser aktuell mit viel negativer Kritik konfrontiert wurde, hielt er sich strikt an seine Wettkampfvorbereitung, um in LA seine Bestform zeigen zu können. Bereits Anfang des Jahres startete der Schweizer seine Diät, beeindruckte auf der Muscle Mayham im Sommer und lieferte erst kürzlich bei der ProBro Classic eine hervorragende Performance ab. Laut eigenen Angaben sei allerdings die WM in Kalifornien sein eigentlicher Hauptwettkampf gewesen, auf den er vollen Fokus legte.

Via Instagram ließ der Sportler jedoch verlauten, dass seine Leistung nicht so gut wie erhofft ausfiel und er sich keinen Platz im Finale sichern konnte. Seinen Angaben zufolge habe er nicht an seine Topform anknüpfen können, die ernoch  vor einigen Monaten bei der Muscle Mayham an den Tag legte. Der Schweizer zeigte sich allerdings erleichtert, dass nun fast zehn Monate der Entbehrungen vorbei wären und er sich voller Kraft neuen Projekten widmen könne.


daniel-gildner-und-patrick-reiser-bei-den-wnbf-world-championships-4

daniel-gildner-und-patrick-reiser-bei-den-wnbf-world-championships-3


Doch nicht nur Patrick Reiser, sondern auch Daniel Gildner stand am vergangenen Wochenende auf der WNBF Stage und musste sich im Schwergewicht gegen andere Natural Bodybuilder durchsetzen. Leider konnte auch der deutsche Hoffnungsträger keine Top Platzierung erreichen und musste massiveren Athleten den Vortritt lassen. Der Wahl-Berliner wirkte aber zufrieden und kündigte bereits an, vor allem an seinem Unterkörper arbeiten zu wollen, um schon im Frühjahr erneut auf der Bühne zu stehen.


daniel-gildner-und-patrick-reiser-bei-den-wnbf-world-championships-1

daniel-gildner-und-patrick-reiser-bei-den-wnbf-world-championships-2

Ungeachtet der aktuellen Schlagzeilen gratulieren wir an dieser Stelle beiden Natural Athleten zu ihrer hervorragenden sportlichen Leistung bei der Weltmeisterschaft und hoffen, sie bald wieder auf der Bühne begrüßen zu dürfen! 

https://www.instagram.com/p/BNCnWmyBHoC/?taken-at=24699838

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein