Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Daniel Gildner veröffentlicht die Ergebnisse seines Doping Tests!

Daniel Gildner gilt als einer der erfolgreichsten Natural Bodybuilder Deutschlands und darf sich auch zu den größten Fitness YouTubern des Landes zählen. Immer wieder wird der Athlet mit Dopingvorwürfen konfrontiert und aus diesem Grund hat er nun die Ergebnisse eines aktuellen Tests veröffentlicht!

Die Mitglieder der GNBF werden nicht nur an den Wettkampftagen, sondern auch in der Offseason auf den Einsatz verbotener Substanzen getestet. Um mögliche Schwindler zu entlarven, finden diese Kontrollen außerhalb der Wettkampfsaison unangekündigt statt. Laut dem Natural Bodybuilder kamen die verantwortlichen Kontrolleure am 5. Mai, sprich Christi Himmelfahrt oder auch „Herrentag“, zu ihm nach Berlin und forderten die Abgabe einer Urinprobe.

Das tat der Natural Pro dann auch vor den Augen der für den Test verantwortlichen Personen und betont, dass diese größten Wert auf die Einhaltung der strengen Vorschriften legten. Da weder eine Blut- noch eine Haarprobe entnommen wurde, bestand der Athlet laut eigenen Angaben auf diese Testverfahren, was zukünftig auch unangekündigt geschehen werde. Um potentiellen Kritikern den Wind aus den Segel zu nehmen, erklärt der Fitness YouTuber, dass es untersagt sei, die Durchführung eines solchen Test unmittelbar zu posten oder gar zu dokumentieren.

daniel-gilder-veroeffentlicht-die-ergebnisse-seines-doping-tests-1

Desweiteren habe er sich extra dafür eingesetzt, dass nicht nur der GNBF, sondern auch ihm ein Exemplar des Ergebnisses zugesandt werde. Da dies erst jetzt eingegangen sei, kommt auch das entsprechende Video erst mehrere Wochen nach Abgabe der Probe. Im Rahmen dieser unangekündigten Kontrolle konnten keine Anzeichen für den Einsatz unerlaubter Mittel gefunden werden und so gilt der Natural Status des Bodybuilders nach den Richtlinien der GNBF nach wie vor als bestätigt.

Daniel Gildner betont, dass es sich hier bereits um den fünften unangekündigten test in Folge handele und all diese bisher negativ ausgefallen seien. Zudem lädt der Bodybuilder seine Kritiker dazu ein, die Testergebnisse wie so häufig zu bemängeln!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein