Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated kündigt weiteres Produkt an!

Erst gestern haben wir euch davon berichtet, dass Dedicated Nutrition schon in Kürze ein Pre Workout Supplement enthüllen wird, das man mit Unstoppable 2.0 kombinieren kann. Der Hersteller des Jahres 2015 kündigt nun ein weiteres, gänzlich neues Produkt an, das im Zuge der Präsentation des wohl stimfreien Boosters ebenfalls vorgeführt werden wird!

Allzu viele Informationen hat der kanadische Hersteller noch nicht aus dem Sack gelassen, aber das neue Supplement kommt wohl in einer für den Hersteller neuen Kategorie auf den Markt, was natürlich sehr interessant ist. Momentan hat Dedicated nämlich in so gut wie jedem größeren Bereich ein Produkt im Sortiment.

Während es sicherlich noch einige Kategorien gibt, in denen das Unternehmen den Konkurrenzkampf noch nicht angenommen hat, kann man jedoch wohl davon ausgehen, dass die neue Veröffentlichung eher in einer größeren Sparte einzuordnen sein wird. Das würde die Möglichkeiten zumindest deutlich beschränken.

Da Dedicated bisher aber keine wirklichen Details preisgegeben hat, können wir letzlich nur Mutmaßungen anstellen. Die gute Nachricht ist aber, dass wir in schon weniger als zwei Tagen deutlich mehr wissen werden!

https://www.instagram.com/p/BG4O5RKgEsU/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein