Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated mit Vorschau für ein weiteres Pre Workout Produkt

Der kanadische Hersteller Dedicated Nutrition plant wie viele andere Unternehmen aktuell die Veröffentlichung eines gänzlich neuen Produkts. Diesbezüglich wurde ein teilweise verschwommenes Vorschaubild veröffentlicht, welches zwar nicht den Namen, aber Kategorie und Form des Supplements zeigt. Das mysteriöse Nahrungsergänzungsmittel wird tatsächlich ein weiterer Booster in Pulverform sein, den man mit Unstoppable kombinieren können soll! 

Nachdem nun bekannt wurde, dass man das neue Produkt aus dem Hause Dedicated mit dem Stim Booster Unstoppable im Stack verwenden kann, lässt sich vermuten, dass wir es hier mit einem Pre Workout Produkt ohne Stimulanzien zu tun haben werden. In der Vorschau sieht man ebenfalls, dass die geplanten Effekte nach Konsum von Leistung über Kraft, Fokus und Pump reichen sollen.

Seltsamerweise waren alle erwähnten Punkte laut Hersteller eigentlich auch die Stärken vom neuen Dedicated Unstoppable, weshalb man definitiv gespannt sein darf, was das kanadische Unternehmen sich hier ausgedacht hat, um eventuell in diesen Bereichen noch einmal eine Schippe draufzulegen.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir die kompletten Informationen zum neuen, wohl stimfreien Pre Workout Booster von Dedicated haben werden, da das Produkt bereits in ein paar Tagen komplett und offiziell enthüllt werden soll!

https://www.instagram.com/p/BGg_y-uAEk2/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein