Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Unstoppable – neue Version kommt!

Seitdem bekannt wurde, dass in Dedicated Unstoppable DMBA enthalten ist, rankten sich viele Mythen um den gehyptesten Booster seit Craze. Als dann auch noch die Geschmacksrichtung Mango-Strawberry auf den Markt kam, verhärteten sich die Gerüchte, dass Dedicated Nutrition Unstoppable mit einer neuen Formel versehen habe, die kein DMBA mehr beinhaltet und schwächer in ihrer Wirkung wäre. Das war natürlich Quatsch und wir haben das immer wieder erwähnt!

Doch nun ist es offiziell. Der kanadische Supplementhersteller Dedicated bringt eine neue Version von Unstoppable auf den Markt. In den letzten Tagen wurden noch die letzten Dosen der alten Version an die Händler ausgeliefert, doch jetzt ist Schluss!!!

Was in der neuen Version von Unstoppable enthalten sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass kein DMBA mehr enthalten sein wird. Ebenfalls unbekannt ist, wann das neue Unstoppable zu kaufen sein wird.

Interessant wird auch sein, ob die neue Version auch noch Trimethylglycine (Betaine Anhydrous) enthalten wird, denn aufgrund eines Patentes durfte Unstoppable wegen dieses Inhaltsstoffes nicht in den USA verkauft werden.

Wer sich also noch eine Dose Unstoppable mit DMBA sichern möchte, sollte so schnell wie möglich zuschlagen, denn lange werden die Bestände sicher nicht halten.

Hier könnt Ihr noch Dedicated Unstoppable kaufen.


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein