Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Unstoppable V2 ab sofort im Geschmack Rum ’n Cola!

Noch bei der FIBO in Köln Anfang des letzten Monats hatte Dedicated Nutrition zwei neue Geschmacksrichtungen für die BCAA Formel BCAA Sensation angekündigt und auch ein zweiter Flavour für das Pre Workout Produkt Unstoppable V2 sollte kommen. Beim Letztgenannten sollte es sich demnach um eine weitere Sorte handeln, die von einem alkoholischen Getränk inspiriert ist und diese ist nun ab sofort auf Lager!

Wer sich früher in der Disco immer einen schönen Jack Daniel’s mit Cola gegönnt hat oder das auch heute noch so handhabt, der wird sich nun freuen!

Circa einen Monat nach der Ankündigung nämlich hat Dedicated sein Versprechen wahr gemacht und einen zweiten Geschmack für Unstoppable V2 veröffentlicht. Der Name lautet Rum ’n Cola und soll wohl besser schmecken als der Cherry Vodka Flavour, welcher bisher von vielen kritisiert wurde.
Wir sind auf jedenfall gespannt, wie die neue Geschmacksrichtung für den Dedicated Unstoppable V2 schmecken wird. Laut den aktuellen Informationen ist die Rum ’n Cola Variante ab sofort beim Großhändler bestellbar und demnach auch für die Endkunden bald erhältlich! Auch unsere Review zum neuen Booster aus dem Hause Dedicated wird zeitnah erscheinen ;)

https://www.instagram.com/p/BEa61tsAEri/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein