Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Arnold und Kevin La Grutta wechseln zu ESN

Die beiden ehemaligen All Stars Athleten Kevin La Grutta und Dennis Arnold stehen ab sofort bei ESN unter Vertrag.

Kevin La Grutta so wie auch Dennis Arnold waren 2 Jahre bei All Stars unter Vertrag. Warum es zu dem Wechsel kam ist nicht bekannt.

Dennis Arnold 2013

Für die beiden Jungs ist dieses Jahr das letzte in der Junioren Klasse. Ab 2015 werden Sie sich bei den Männern beweisen müssen.

ESN hat damit sicher 2 der vielversprechendsten Bodybuilder sich ins Team geholt.

Wir wünschen allen 3 Parteien weiterhin viel Erflog!

 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein