Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James eröffnet Gym in Indien

Dennis James kennen sicherlich noch viele der Hardcore Bodybuilding Fans unter euch als aktiven Wettkampfbodybuilder. Der deutsche IFBB Pro amerikanischer Abstammung feierte mit seinem 4. Platz beim Mr. Olympia 2003 seinen größten Erfolg und widmet sich seit Beenden seiner aktiven Karriere unter anderem dem Trainerdasein. Aktuell schlägt er zudem in Indien neue Wege ein!

Der ehemalige Coach von Big Ramy hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, mal eben in Mumbai das sogenannte „Menace Gym“ zu eröffnen. Natürlich gibt es auch Bilder von der eigentlichen Eröffnung, auf denen man allerdings nicht wirklich erkennt, dass es sich bei den Räumlichkeiten um ein Fitness Studio handelt :D

https://instagram.com/p/BBHL7XOgalu/?taken-by=bigdjames

Die Besucherzahl war so enorm, dass man denken könnte, die Fotos seien in einer leerstehenden Halle gemacht worden. Aufgrund der extremen Begeisterung für Bodybuilding in Indien und der Art und Weise, wie man Dennis James kurzerhand in der ersten Klasse der Singapore Airlines mit eigener Suite im Flieger zur Eröffnung brachte, kann man jedoch vermuten, dass hier ein ziemlich gutes Gym errichtet und eingerichtet wurde.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wie das Gym aussieht, wenn keine riesigen Menschenmengen den ganzen Geräte Park verdecken :D

https://instagram.com/p/BBAFv_egape/?taken-by=bigdjames

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein