Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf nach erfolgreicher OP wieder zu Hause!

Wir hatten euch hier bereits über die eigenen Aussagen von Dennis Wolf zu seiner Verletzung berichtet, wonach der deutsche Profi Bodybuilder Probleme mit der Halswirbelssäule habe. Hier seien Teile zwischen den Wirbeln C6 und C7 abgesplittert, die nun operativ entfernt werden müssten. Nachdem seine Fans natürlich besorgt waren, gibt der in Las Vegas lebende IFBB Pro nun Entwarnung!

Aktuell berichtet Dennis Wolf nämlich auf seiner Facebook Seite, dass die Operation erfolgreich verlaufen sei. Seine Frau befinde sich bei ihm und auch seine Tochter werde bald eintreffen, womit er alles habe, um sich schnell zu erholen. Er bedankt sich zudem für die großartige Unterstützung und verspricht in Bezug auf seine Genesung alle auf dem Laufenden zu halten.

Erst vor wenigen Stunden hat sich der Bodybuilder zusätzlich per Video Botschaft gemeldet und wie man sieht, ist er mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen. Er betont nochmals, dass die Operation wirklich sehr gut verlief und die Reha bald starten soll.

Ob Dennis Wolf allerdings wie von ihm selbst geplant im kommenden September beim Mr. Olympia starten kann, bleibt weiter fraglich. Im Moment bleibt nichts übrig, als den Verlauf der Erholung abzuwarten und das Beste zu hoffen. Wir wünschen auf jedenfall auf diesem Weg eine rasche Gesundung!

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1087782927930643/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein