Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf sagt EVLS Prague Pro ab!

Dennis Wolf ist der erfolgreichste deutsche Bodybuilder und aktuell auch der einzige Athlet unseres Landes, der für den Mr. Olympia 2016 qualifiziert ist. Nach seiner Wirbelsäulenoperation Anfang Juni diesen Jahres steht jedoch in den Sternen, ob er tatsächlich im September in Las Vegas auf der Bühne stehen wird. Er selbst hält sich weiter bedeckt, doch nun scheint es richtungsweisende Neuigkeiten zu geben!

Wie der Veranstalter der EVLS Prague Pro derzeit auf seiner offiziellen Homepage mitteilt, wird Dennis Wolf in diesem Jahr zwar anwesend sein, doch nicht als Athlet auf der Bühne um eine gute Platzierung kämpfen. Das ist insofern relevant, da der in Kasachstan geborene Bodybuilder seit der ersten Austragung dieses Wettkampfs im Jahr 2012 bereits drei Mal teilgenommen hat und sich dabei zwei Mal den ersten Platz sichern konnte.

Der deutsche IFBB Pro selbst sagt, dass er sich auf das Event freue, da sowohl die Show als auch die Fans jedes Mal großartig gewesen seien. Er werde zwar nicht teilnehmen, jedoch als Special Guest vor Ort sein, wodurch er vor allem mehr Zeit für seine Fans haben werde. Die EVLS Prague Pro findet für gewöhnlich genau zwei Wochen nach dem Olympia Wochenende statt und wird deshalb, wie auch von Dennis Wolf in der Vergangenheit, gerne eingeplant, um sich direkt durch die ohnehin gute Form erneut für den Mr. Olympia im nächsten Jahr zu qualifizieren.

Obwohl hiermit die Nicht-Teilnahme am Wettkampf in der tschechischen Hauptstadt feststeht, kann man natürlich nicht automatisch darauf schließen, dass der deutsche Bodybuilder auch in Las Vegas nicht auf der Bühne stehen wird. Da Dennis Wolf selbst jedoch derzeit noch immer keine definitive Aussage getroffen hat und seine neuen Bilder in den sozialen Medien bisher nicht wirklich viel versprechend aussehen, ist ein Start beim Mr. Olympia unserer Meinung nach eher unwahrscheinlich. Was meint ihr, sehen wir den Arnold Classic Sieger von 2014 im September auf der Bühne?

dennis-wolf-sagt-evls-prague-pro-ab-homepage

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein