Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf startet Training nach der OP noch in dieser Woche!

Ohne Zweifel ist Dennis Wolf aktuell der beste und auch erfolgreichste deutsche Bodybuilder im IFBB Pro Zirkus. Mehrfach schon konnte er sich beim prestigeträchtigen Mr. Olympia Wettkampf in den Top 5 platzieren und auch einen Sieg bei der Arnold Classic im Jahr 2014 konnte er bereits einstreichen. Aktuell versorgt uns der gebürtige Kirgise erneut mit einem kleinem Update bezüglich seiner Verletzung!

Mittlerweile sollte den Fans und Verfolgern des Profi Bodybuildings bekannt sein, dass sich Dennis Wolf aufgrund von knöchernen Absplitterungen im Bereich der Wirbelsäule einer Operation unterziehen musste. Während seine Follower natürlich vom Schlimmsten ausgingen, konnte der IFBB Pro die Lage in der Zwischenzeit etwas beruhigen und auch momentan scheint es weiter bergauf zu gehen.

In einem kurzen Video, das er selbst auf seiner Facebook Seite veröffentlicht hatte, sagt Dennis Wolf, dass er nun seine Operationsergebnisse vorliegen habe und schon in dieser Woche wieder mit dem Training starten kann. Er gibt jedoch keine Auskunft darüber, ob er direkt wieder intensiv trainieren oder sehr leicht einsteigen muss, wobei Letzteres natürlich wahrscheinlicher ist.

Auch über eine eventuelle Teilnahme beim Mr. Olympia im September thematisiert der in Las Vegas lebende Bodybuilder nicht. Obwohl er den Vertrag zwar unterschrieben hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er auch im September auf der Bühne steht, weshalb man wohl in der nächsten Zeit mit einer Aussage zu diesem Thema rechnen kann. Die Gesundung sollte hier definitiv im Vordergrund stehen und bei dieser wünschen wir natürlich weiterhin alles Gute!

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1099219960120273/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein