Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf unterschreibt Mr. Olympia Vertrag!

Die Neuigkeiten über eine Verletzung des deutschen IFBB Pros Dennis Wolf haben bei Fans und Verfolgern der Szene für Aufregung und Entsetzen gesorgt. Wir hatten euch hier bereits darüber berichtet. Aktuell scheint es wohl jedoch positive Nachrichten zu geben, auch wenn sie nicht direkt vom Arnold Classic Sieger persönlich mitgeteilt wurden!

Obwohl sich Dennis Wolf nach eigener Aussage eigentlich relativ zeitnah über seine zugezogene Verletzung äußern wollte, warten seine Fans bis dato vergebens auf eine Stellungnahme des Bodybuilders zu diesem Thema. Dennoch gibt es dem Anschein nach gute Nachrichten, wie man auf dem offiziellen Mr. Olympia Instagram Account sehen kann.

Dort nämlich sieht manden  einmaligen Arnold Classic Champion dabei, wie er seinen gerade unterschriebenen Vertrag für die Teilnahme am Mr. Olympia 2016 in Las Vegas in die Kamera hält, der kommenden September stattfinden wird. Wie er selbst sagt, wird er definitiv am Start und auch bereit sein!

Das Unterschreiben des Kontrakts bedeutet jedoch nicht automatisch, dass es Dennis Wolf auch gut geht. Wir wollen natürlich nicht vom schlimmsten Fall ausgehen, aber nicht nur für Kai Greene, sondern auch für die anderen Athleten gibt es einen zeitlichen Rahmen, bis zu dessen Ende sie ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben müssen. Es ist also egal, ob er aktuell verletzt ist oder nicht, unterschreiben muss er in jedem Fall, sofern eine Teilnahme nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen ist. Wir hoffen also, dass „The Big Bad Wolf“ allen Gerüchten um sich mit einem baldigen Statement selbst den Wind aus den Segeln nimmt!

https://www.instagram.com/p/BFmaCOgExiX/?taken-by=mrolympiallc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein