Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Bachelor kündigt eigene Fitness App an!

Nachdem wir euch hier bereits von den gemeinsamen Trainingseinheiten des Bachelors mit Fitness YouTuber Goeerki berichtet haben, scheint der Frauenschwarm in seinem sportlichen Körper nun auch geschäftliches Potential zu wittern. Genaueres erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Laut Angaben der Bravo plant Leonard Freier nach gescheiterter Karriere als DJ nun eine Fitness App, in der der Bachelor seine persönlichen Sport- und Ernährungs-Tipps preisgibt. In dem vorrangig auf Frauen ausgelegten Programm zeigt der begehrte Junggeselle in kleinen Videos, wie die jeweiligen Übungen auszuführen sind. Natürlich müssen die Damen für diese auch kein Fitness Studio besuchen, sondern können die Einheiten ganz bequem von zu Hause aus absolvieren.

Schon im Sommer soll es für alle interessierten Ladies zum Download bereitstehen und falls in der Tat viel Interesse an den Fitness-Tipps des Bachelors bestehen sollte, schließt der 31-Jährige selbst öffentliche Live Workouts, ganz im Stil von Instagram Queen Kayla Itsines, nicht aus.

Wir sind gespannt, was der RTL Schönling auf die Beine stellen wird und wie dieses Programm bei der Damenwelt ankommen wird.

[amazonjs asin=“B00MNN8F0O“ locale=“DE“ title=“Myprotein Protein Pancake Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)“]


Quelle: http://www.bravo.de/bachelor-leonard-freier-bringt-ein-sportprogramm-raus-372264.html , http://www.stylebook.de/stars/Das-macht-ex-bachelor-leonard-freier-jetzt-778270.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein