Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der frühe Tod des Joesthetics: War die Corona-Impfung schuld?

Der überraschende Tod des Jo Lindners hat die Bodybuilding Szene schockiert. Laut seiner Freundin war ein Aneurysma die alleinige Todesursache. Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse lassen sich aus seinen letzten Interviews diverse Warnzeichen lesen. Jetzt geben einige Kritiker der Corona-Impfung die (Mit-)Schuld am Tod von Joesthetics.

Wie gefährlich waren die „Alien Gains“?

Erst am 6. Juni 2023 erschien auf dem YouTube-Channel des Fitness-Influencers Bradley Martyn ein Talk mit Joesthetics. In diesem sprachen die beiden unter anderem über sein Markenzeichen, die „Alien Gains“. Mit einem Video seiner wellenförmigen Brustmuskelkontraktion habe der aus Bayern stammende Bodybuilder praktisch über Nacht 250.000 Follower generiert und den Grundstein seiner Karriere in den sozialen Medien gelegt.

Joesthetics zeigte sich aber auch ernsthaft besorgt über dieses vermeintliche Talent, das eigentlich auf die Krankheit „Rippling Muscle Disease“ zurückzuführen war. Diese führt zu einer erhöhten Krampfneigung der Muskeln – schließlich ist auch das Herz nur ein Muskel, in dem man sich wirklich keine Krämpfe wünscht.

Er habe sich auch deswegen mit Wettkämpfen sehr zurückgehalten, weil er die Entwässerungen und die Einnahme von Diuretika scheute. Ob ein Zusammenhang zwischen seiner Erkrankung der Skelettmuskulatur und der Anfälligkeit für Aneurysmen bestehen könnte, wurde bislang nicht diskutiert.

Blutwäsche nach vier Corona-Impfungen

Im Gespräch mit Martyn offenbarte Joesthetics auch eine Tatsache, die jetzt im Netz für Diskussionen sorgt: In seiner Wahlheimat Thailand hatte er sich auf Anraten seines Umfeldes gleich viermal gegen Covid-19 impfen lassen. Danach seien bei einem routinemäßigen Blutbild sogenannte „micro clots“ in seinem Blut gefunden worden. Diese mikroskopischen Blutgerinnsel werden derzeit eigentlich als eine mögliche Ursache für das Long-Covid-Syndrom und nicht als Impfschaden angenommen.

Joesthetics überraschend verstorben

Er war einer der erfolgreichsten deutschstämmigen Fitness-Influencer und hat neue Maßstäbe der körperlichen Perfektion gesetzt. Der aus Bayern stammende Johannes Lindner brachte es unter dem Alias Joesthetics zu weltweiter Berühmtheit. Jetzt ist er im Alter von 30 Jahren überraschend gestorben. Das Social Media Phänomen Joesthetics Johannes Lindner wurde im Januar 1993 in der Oberpfalz geboren. Mit […]

Joesthetics hatte daraufhin zweimalig eine Plasmapherese, auch bekannt als Blutwäsche, durchführen lassen, bei der das Blutplasma von den roten Blutzellen getrennt und durch Spenden oder synthetische Lösungen ersetzt. Durch diese Prozedur sollten auch die auffallend hohe Schwermetallbelastung in seinem Körper reduziert worden sein.

Covid-Impfung und Aneurysmen

Impfkritiker sehen in diesen Schilderungen neue Anhaltspunkte für Langzeitschäden, die aus der Corona-Impfung entstehen können. Schließlich waren direkt nach der Freigabe der ersten Impfstoffe auch immer wieder Fälle von Hirnvenenthrombosen im Gespräch, weswegen der Vektorimpfstoff AstraZeneca zuletzt nur noch Personen über 60 verabreicht wurde.

Dass die Covid-Vakzine auch das Risiko für Aneurysmen erhöhen, ist wissenschaftlich nicht belegt. Speziell im Fall des Jo Lindners kann nur sehr wage spekuliert werden, da weder die verwendeten Impfstoffe noch der genaue Zeitpunkt der Verabreichungen bekannt sind.

Rückenansicht Jo Lindner – Bild: Instagram

Wachstumshormone und Cannabis

Ob hier eine Kausalität oder nur ein zufälliges Zusammenfallen von Impfung, auffälligem Blutbild und dem späteren Tod vorliegen, wird sich wohl selbst im Falle einer Obduktion nie klären lassen. Insbesondere vor dem Hintergrund des allgemein hochriskanten Lebensstils, dem Joesthetics frönte. Seit mehr als zehn Jahren hatte er verschiedene Dopingsubstanzen aus zum Teil zweifelhaften Quellen konsumiert.

Titelbild: Jo Lindner über seinen Steroidkonsum

„Ich bin nicht natural“: So hat Jo Lindner mit dem Steroidkonsum begonnen!

Während Steroide im Profibereich mittlerweile fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind und kaum mehr für Verwunderung sorgen, scheint dasselbe Thema im Freizeitsport wesentlich weniger bekannt zu sein. Tatsächlich bekennen sich viele nachhelfende Personen nicht zu ihrem Konsum, was entweder persönliche oder berufliche Gründe, bei einem Influencer beispielsweise der Sponsor, haben kann. Trotzdem sei es wichtig, […]

Im angesprochenen Interview deutete er kurz an, auch Wachstumshormone genommen zu haben. Zudem rauchte er regelmäßig ärztlich verschriebenes Cannabis. Laut Greg Doucette, der kurz nach Lindners Tod ein spontanes Reactionvideo veröffentlicht hat, soll Joesthetics vier Liter Kaffee am Tag getrunken haben.

Seine PED-Dosen seien zwar selbst kurz vor seinem Wettkampf vergleichsweise niedrig gewesen sein. Seine extreme Vaskularität könnte jedoch darauf hindeuten, dass er schon lange eine stark erhöhte Menge roter Blutkörperchen, genauer gesagt eine exzessive „Blutdicke“ aufgewiesen hatte. Diese Erkrankung kann wiederum die Entstehung von Aneurysmen begünstigen.

Fazit: Aus dem nur wenige Minuten langen Auszug aus einem Podcast lässt sich unmöglich eine abschließende Diagnose fällen. Die Ursachenforschung sollte den Medizinern überlassen werden.

Ob die Corona-Impfung Einfluss auf den Tod von Joesthetics nahm, wird derzeit stark diskutiert – Bild: Instagram
Titelbild: Instagram
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

32 Kommentare

  1. Weltweit sind hunderte ähnlicher Fälle bekannt, wo junge Menschen, Sportler, wie Leistungssportler „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind. Letztes prominentes Beispiel (nicht nur im Fußball und Bodybuilding) die Leichtathletikweltmeisterin Rori Bowie. Sie soll zwar an Schwangerschaftskomplikationen mit 32 Jahren gestorben sein(wodurch die wohl verursacht wurden), doch weiß man heute, das die Impfung stark gefäßverändernd, genverändernd und gefäßschädigend wirkt. Die Blutzusammensetzung und die Oberfläche der Gefäße ändert sich pathologisch und führt unter anderem zu den bekannten Schäden wie plötzliche Herzinfarkte, Lungenembolien, Hirninfarkte(Schlaganfall), Früh – und Fehlgeburten(Ablösung der Plazenten bei Schwangeren) und vielen anderen Folgeerkrankungen. Auch gab es noch nie so viele Früh – und Todgeburten wie nach der Impfung. Lange durften Covid – Tote nicht obduziert werden – warum frage ich? Hat man da was zu verbergen? Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass man Angehörigen Geld gegeben hat, wenn sie ihre verstorbenen Angehörigen NICHT obduzieren lassen! Was soll ich mir denken wenn ein Ugur Sahin, der Biontech Chef in einem öffentlichen Interview erklärt, dass weder seine Frau, noch er und auch nicht seine Mitarbeiter geimpft wurden und er vor der Kamera zugibt, das keine Impfstoffe zur Markteinführung ausreichend getestet wurden…(auch die Chefin von Pfizer hat das öffentlich erklärt)?
    So haben sie ja viel Vertrauen in ihre Produkte gezeigt.
    Was soll ich mir denken, wenn im US Senat die mediale und politische Zensur von Twitter zu diesem Thema angeprangert wird?
    Das alles bringt die Toten nicht mehr zurück, aber ich freue mich, das Gannikus sich traut, dieses heiße Eisen anzufassen. Es wird Zeit, das diese unselige Zeit mit ihren verbrecherischen Maßnahmen gründlichst aufgearbeitet wird und die Verantwortlichen genannt, gestellt und abgeurteilt werden. Wenn man sich die Zahlen aus Schweden ansieht, dort wurde kaum geimpft, stehen die heute besser und mit wesentlich weniger Toten da, als in den Ländern, hier Deutschland, wo man sich „blöd geimpft“ hat.
    Ich denke das Jo gewusst hat, was für einen Dreck er sich da hat gleich 4x (aus Angst?) angetan hat(leider zu spät), wobei ja EIN Picks nach politischer und „wissenschaftlicher“ Meinung hätten reichen sollen. Nun wollte er das Zeug loswerden. Das sein Lebenswandel und die Verwendung anderer Mittelchen sicher auch dazu beigetragen haben, das er so früh verstorben ist, lässt sich nicht leugnen. Interessant ist, dass man metallische Rückstände (Graphen) gefunden hat, deren Existenz von Politik und politsch konformer Wissenschaft weiter geleugnet werden. Die konformen Medien sorgen zusätzlich noch dafür, dass Ottovormalverbraucher nach wie vor im Dunklen gehalten wird.

    Doch es wird nicht mehr lange dauern, dann wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen und dann Gnade denen, die dafür verantwortlich sind.

    • Jo wahrscheinlich, dachte echt der Mist mit dem „am 9 September 2021 werdet ihr alle sterben, great reset great reset“ hat endlich mal aufgehört xD. Komm geh weg alla dein Kinderblut trinken

  2. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Sein Lebensstil, worin auch sehr viele Aufputschmittel, Stimulanzien, Fettburner im Spiel waren, was den Blutdruck erhöht und sofern er genetisch bereits vorbelastet war kein besonders robustes Herz-Kreislauf-System zu besitzen in Kombination mit diversen Roids, kann das schon mal schief gehen. Und sich 4 mal diesen MRNA-„Pseudo“impfstoff in den Körper zu jagen als Sportler, der viel Ausdauer betreibt, ist riskant. Forscher haben davor gewarnt, das insbesondere junge „Ausdauer“sportler häufiger eine Myokarditis (Herzmuskelentzündungen) bekommen. Auch die Geldrollenbildung im Blut kann begünstigt werden, was zu Thormbosen führen kann, die wiederum Schlaganfälle begünstigen. Niemand sollte mit 30 Jahren sterben. Er hatte noch so viel Leben vor sich. RIP

  3. Ist klar, daueron auf Tren, Drosta, Winny, etc. und das Koks rieche ich nebenbei bemerkt bis hier. Aber dann war die Impfung schuld… Ihr tickt doch alle nicht mehr ganz sauber.

    • Siehe letzter Podcast mit Jo…. er war auch der Meinung. Vermutlich bist du auch geimpft und kannst und willst es nicht wahr haben, dass das Zeug Scheisse ist und töten kann…

  4. Die Teilnehmenliste vom Mr. Big Evolution Pro Portugal ist online und Hollingshead gibt seinen aktuellen Cycle in seinem letzten Video Preis…damit Ihr mal etwas nützlichen Content produziert

  5. Der Autor des Artikels schreibt im vorletzten und letzten Abschnitt: Man weiß nichts genaues, es deutet bereits Pre-Corona auf eine gewisse Blutdicke hin und „Ursachenforschung sollte den Medizinern überlassen werden“. Wieso kann man das nicht so stehen lassen?

    @Xaver… Du schreibst soviel bereits widerlegtes Zeug. Ich habe keine Zeit alles richtig zu stellen. Außerdem würde das ohnehin nur in eine endlose Diskussion über (un)glaubwürdige Quellen führen. Daher nur ein einfach nachzuweisender Punkt: Uğur Şahin hat sich impfen lassen! Worauf Du anspielst ist ein Interview zu jener Zeit, als nach Priorisierung geimpft wurde. Da er NICHT zu der anfänglichen Risiko-Gruppe gehörte, war er SELBSTVERSTÄNDLICH zu dem Zeitpunkt nicht geimpft. Und das ist doch nun auch schon mindestens anderthalb Jahre bekannt.

    Na gut, noch etwas Lesestoff:
    https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/
    https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
    Ich kann da nicht erkennen, warum in Schweden „kaum geimpft“ wurde und in wie weit sie besser durch die Pandemie gekommen sind. Bei dieser Diskussion muss man auch andere Unterschiede (Bevölkerungsbewegung, geographische Lage usw.) bedenken. Und anhand welcher Marker macht man „besser durchgekommen“ fest? Aber ich will das an dieser Stelle auch gar nicht weiter vertiefen.

    Das ist das schöne an der richtigen Wissenschaft: Es werden Thesen aufgestellt, diese werden bewiesen oder auch nicht, und diese Ergnisse werden wiederum diskutiert. Dann gibt es Studien, die viele andere wissenschaftliche Arbeiten vergleichen, neue Thesen, neue Studien, neue Diskussionen bis es hoffentlich irgendwann zu einem Konsens kommt.

    Was die mRNA-Impfung in Bezug auf Corona angeht, sind wir noch nicht bei einem Konsens. Es müssen verlässliche Daten gesammelt werden: Impfung, Wirkstoff, Vorerkrankungen, Infizierungen, Dauer einer Regeneration/Wiedereinstieg ins Training, parallele Medikationen, direkt „Gerette“ durch Impfung, indirekt „Gerettete“ durch Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems, Opfer durch Impfung, indirekte Opfer durch einschränkende Maßnahmen usw. usf. Diese Daten liegen vielleicht schon vor, aber das Studiendesign muss entwickelt; die Zahlen in aussagekräftige Verbindungen miteinander gebracht und schließlich wieder diskutiert werden.

    Der Konsens wird sich aber nicht am Stammtisch mit emotional geleiteten Un- oder Halbwahrheiten finden lassen.

    • Aufgearbeitet von welcher Wissenschaft? Von welchen Medizinern? Oder glaubst du wirklich in deinem jungfäulichen Denken das Wissenschaft und Medizin und die dazugehörenden Medien noch unabhängig sind?
      Was soll ich von einer WHO halten, die mittlweile massiv privat gesponsert wird? Was soll ich von einer WHO halten, die den Gemütszustand der Wut mittlerweile als „KRANK“ in den ICD aufgenommen hat? Was soll ich von einem Impfstoff halten der unabänderlich in die menschliche DNA eingebracht wird und dort noch nicht bekannte – und offensichtlich verheerende – Wirkungen entfaltet?
      Denk und glaube was du willst und träume weiter in deinem Unschuldsland.
      Bei dir erkenne ich einen Gemütszustand den man übrigens kognitive Dissonanz nennt – kannst ja mal googlen was das bedeutet.
      Wahrheit tut eben weh!

      „schließlich wieder diskutiert werden.“ – Gähn!

  6. Ich denke schon das es mit der Impfung zu tun hat. Ich hatte nie Atem Beschwerden doch damals nach der Impfung Wochen lang Probleme meine Freundin hatte trotz drei Impfungen corona und lag mit Fieber im Bett. Ich würde mich nie mehr impfen lassen und verfluche die Regierung die uns dazu gezwungen hat.

    • @xaver
      Die WHO bezieht sich meist auf Studien von anderen, sodass deine ganzen Aussagen sehr schwachsinnig sind.
      Die Studien selber finden i.d.R. in Universitäten und UniKliniken statt.
      Macht also wenig Sinn, wenn die WHO Geld bekommt.

      • Du begreifst es nicht oder? Universitäten finanzieren sich über Forschungsaufträge – diese werden von privaten Unternehmen wie z.B. der Pharmaindustrie oder der Bill Gates Stiftung in Auftrag gegeben mit dem Ziel eines entsprechenden Ergebnisses. Wenn du tatsächlich noch den Kindergartenglauben hast, dass Unis und Kliniken unabhängig sind, Wissenschaft unabhängig ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Oftmals werden Forschungsaufträge von der WHO selber an die Forschungseinrichtungen vergeben – das Ergebnis soll den Damen und Herren dort passen. So ist z. B. die Johns Hobkins Uni, die maßgeblich an den „Testergebnissen“ zu Corona und Impfung beteiligt war, zum größten Teil von der Bill Gates Stiftung finanziert. Träum weiter kleines Mädchen… Ach ja… was denkst du warum mittlerweile jede 3. Geburt per Kaiserschnitt gemacht wird? Nicht weil es notwendig wäre, sondern weil die Krankenhäuser und die von dir benannten Unikliniken pro Kaiserschnitt bis zu 50.000 Euro bei den Kassen abrechnen können – das alles ist ein Wirtschaftsunternehmen – mehr nicht. Hier geht es um viel Geld… aber mach du mal nur du Oberkluger und glaube an das Gute in dieser Welt. Mein Mitleid hast du sicher nicht ….Ich halte es mit Immanuel Kant, falls du überhaupt weißt wer das ist – der sagte:“ Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“! Das war der Leitspruch der Aufklärung. Nachdenken… ist gar nicht so schwer…

          • Wenn ein Gehirn zuwenig Energie verbraucht, ist das Ergebnis Dummheit.
            Ockenga, Klaas

            Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
            Ismail Arslandogdu

          • Genmanipuliertes Fresschen oder aus Mutters Garten???…Die Mehrheit der Bevölkerung zieht den regionalen Apfel vor, laesst sich aber freiwillig Genmanipulieren mit mRNA/experimentellen-„Impfstoffen“….. das ist die hoffnungslose Dummheit von der Xaver spricht:) ….was frisst heute die deutsche Laborrate zu Abend?:)))

      • Ach was bringt das Streiten zu diesem Thema. Wer Recht hat lebt am Längsten. Sollen die Menschen sich doch ihren Stoff spritzen. Wenigstens hat die Maskenschwurbelei in Bus, Bahn und unter freiem Himmel keinen Bestand mehr. Auch werden kaum noch Leute durch die lukrativen Beatmungsgeräte oder andere Quacksalberei entsorgt. das ist doch was

        • So ist es! Am Ende wird sich zeigen, wer Recht hatte und in letzter Zeit sterben ziemlich viele Menschen einfach so weg….! Ich kenne so viele Menschen, die jetzt nach der Impfung plötzlich verstorben sind oder merkwürdige Krankheiten bekommen haben. Ebenso viele Jugendliche und Erwachsene, die plötzlich ständig krank sind. Aber sicher alles Zufall…

    • Spielt hier keine Rolle, da die Wirkung und die Bestandteile bei allen Impfwirkstoffen nahezu identisch sind – es sind mRNA Impfstoffe die direkt in dein Erbgut eingepasst werden und dort arbeiten – leider nicht in deinem Sinne…
      Es ist schon erstaunlich -niemand würde genmanipuliertes Fleisch oder Obst oder andere „Lebensmittel“ kaufen, geschweige denn zu sich nehmen. Man stelle sich vor auf einer Mineralwasserflasche oder anderen Verpackungen würde „Genmanipuliert“ stehen… niemand, also nur die Doofen, würden das kaufen. Aber viele, viele waren bereit, ihre eigenen Gene manipulieren zu lassen von einem viel zu wenig getesteten Wirkstoff… erstaunlich welche Dimensionen Dummheit annehmen kann…. ist natürlich alles Satire ;-)

      • Hör doch bitte auf, solch einen Schwachsinn zu schreiben. Schlimm genug, dass ein ehrgeziger Sportler viel zu früh verstorben ist und du nutzt dies noch als Plattform, deine Pseudeowissenschaften zu verbreiten..

        • Lieber einfach strukturierter Lex – denk, falls du weißt was das ist und wie man das macht, was du willst. Ich sage nur kognitive Dissonanz – armer Junge! Die 1300gr. Masse in deinem Kopf kann man, du wirst es kaum glauben, benutzen – nix Pseudowissenschaften – Wenn du keine Ahnung hast, so sei still, sitz schön in der Ecke, warte bis du dran bist und dann darfst du vielleicht mit den Großen am Tisch sitzen…Wenn Verstandlosigkeit und Dummheit laut wäre, dann hätte die Welt einen gigantischen Hörschaden. – Ach ja, jeder muss sterben, tragisch, ist aber so…. auch Kinder sterben – viel zu viele: Im Jahr 2020 sage und schreibe mehr 5 Millionen Kinder noch bevor sie das 5.Lebensjahr erreicht haben – so hält sich meine Trauer bei anderen Toten doch sehr in Grenzen. Und als alter Pathologe ist der Tod für mich ein netter täglicher Geselle und guter Freund. Also mach dir mal nicht in die Windel

  7. ICH HÄTTE DA EINE FRAGE AN DEN EXPERTEN XAVER? WENN ALLE GEIMPFTEN DUMM SIND, LÄSST DANN DIE DUMMHEIT NACH, WENN DER IMPFSCHUTZ ZURÜCKGEHT, ODER BLEIBEN DIE FÜR IMMER DUMM..?

    • Lieber Gast – du beantwortest dir die Frage mit deiner Frage selber…Nur hier lässt der Impfschutz nicht nach, weil er nun nach Injektion Bestandteil deiner DNA ist – Also, ihr werdet „Freunde“ auf ewig sein… in diesem Fall, dumm gelaufen :-)

  8. Erst einmal mein Beileid für den viel zu frühen Tod dieses jungen Mannes! Normalerweise würde es mir niemals einfallen, hier einen Kommentar zu hinterlassen, da ich hier beim Surfen im Internet nur zufällig gelandet bin. Aber so einen Artikel wieder als Plattform zu nutzen, um sein medizinisches Halbwissen aus diversen Internetforen loszuwerden und gleichzeitig andere Kommentatoren haltlos anzugreifen und zu diffamieren, nötigt mich hier doch dazu eine gewisse Einordnung vorzunehmen.
    Hier geht es um einen jungen Mann, der über Jahre einen Cocktail diverser Anabolika eingenommen hat, teilweise völlig unkontrolliert und überdosiert. Er hatte deshalb auch schon in der Vergangenheit mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen, was ihn sogar bewogen hat, seine Follower vor der unkontrollierten Einnahme von irgendwelchen „Mittelchen“ zu warnen. Es ist zudem seit Jahren (lange vor Corona!!! ;-)) bekannt, dass die langfristige Einnahme von anabolen Steroiden zu weitreichenden Organschädigungen insbesondere des kardiovaskulären, hepatischen und reproduktiven Systems führen kann. Ich möchte hier selbstverständlich keine Ferndiagnose durchführen, es können genetische Faktoren, Bluthochdruck, Rauchen, die extreme Belastung durch das Gewichtestemmen und viele andere Risikofaktoren eine Rolle bei der Entstehung des Aneurysmas gespielt haben. Aber sicherlich war auch die jahrelange unkontrollierte Einnahme von anabolen Steroiden nicht gerade hilfreich… Das zur Einordnung.
    Ich bin, nebenbei erwähnt übrigens gegen diverse Infektionskrankheiten geimpft, u.a. auch (oh mein Gott) auch gegen Covid-19 und erfreue mich, man mag es kaum glauben, bester Gesundheit. :)
    Los lieber Xaver! Feuer frei! Zitiere irgendwelche Studien, beleidige mich, nenn mich naiv oder was auch immer, wenn du es nicht lassen kannst. ;-)

    • Freue dich über deine Gesundheit, solange du sie noch hast und sie sei dir von Herzen gegönnt. – Jo Lindner war 4x geimpft, zusätzlich hatte er eine sehr hohe Konzentration an ungebundene Spike Proteine im Blut(Impffolge), die zu massiven und fürchterlichen, auch akuten Gefäßveränderungen und Entzündungen führen. Darüber gibt es mittlerweile viele Untersuchungen.
      Und übrigens – wenn du meine Beiträge gelesen hast, hätte dir auffallen sollen, welchen Beruf ich angegeben habe – ich habe sie alle auf dem Tisch gehabt – wenn du weißt, was ich damit meine – Ich weiß also, wovon ich rede! Ich habe in all den Jahren vielleicht zwei Bodybuilder auf dem Tisch gehabt, die an einem Steroidabusus gestorben sind – zwei in 3 Jahrzehnten!!! Und heute kann ich die anderen Unglücklichen stapeln und es hört nicht auf! Ich verdiene mit dem Tod mein Geld – und somit sehe ich das sehr, sehr nüchtern. Ich will den Konsum anaboler Steroide nicht verharmlosen und schon gar nicht den heutigen Umgang mit ihnen, aber das, was ich sehe und mir meine Kollegen(weltweit) mitteilen, spricht da eine deutlich andere Sprache.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein